Meine Alte XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme

Diskutiere und helfe bei Meine Alte XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Da ich meine jetzige GraKa in Rente schicken will möcht ich mal wissen was ich für meine Passivgekühlte, von hause aus um ca. 4% übertaktete... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von carsy, 7. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Moin Moin

Da ich meine jetzige GraKa in Rente schicken will möcht ich mal wissen was ich für meine Passivgekühlte, von hause aus um ca. 4% übertaktete XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme noch bekommen würde.

Hier ein paar Fotos und ein Testberricht:
    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_xfx_geforce_7950_gt_570m_extreme/

Die Lamellen sind leicht verbogen, ist aber wieder her zubekommen.
    Dann hab ich noch per Kabekbinder einen 80mm Lüfter von Arctic Cooling drauf geschnallt damit die Temps nicht mehr über 70°C gehen.
    Ich hab die Karte seit ca. einem Jahr, eine Rechnung hab ich nicht.

2. User Advert

3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

ich schätze mal 60 Euro..

4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich würde ungefähr 40€ schätzen, da man ab 60€ ja schon eine ATi 3850 bekommt.

5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

ich würde den Preis auch so 45-50€ einschätzen, ist für die Leistungsklasse ein fairer Preis

#4 Mr_Majestro, 7. September 2008
Thema:

Meine Alte XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme

Die Seite wird geladen...

Meine Alte XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme - Similar Threads - Alte XFX GeForce

Forum Datum

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche: YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche Dazu zählt sicher auch die aktuelle Ankündigung. Denn man kann nun feiner einstellen, für welches Alter Inhalte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle: Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle Generation seiner Smartwatches vorgestellt und bringt damit erstmals eine Uhr mit 1GB RAM auf den Markt, was ein...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+: Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+ Jene TVs rüstet man über eine neue Firmware für HDR10+ nach. Für letzteres legt sich weiterhin Samsung sehr ins Zeug, während Panasonic...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht: Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht Aber: Man versorgt auch ältere, längst aus dem Support gefallene iPad und iPhone mit Updates. iOS 9.3.6 und 10.3.4 sind ab sofort...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Screen Recorder des OnePlus 7 Pro bereits für ältere Modelle verfügbar

Screen Recorder des OnePlus 7 Pro bereits für ältere Modelle verfügbar: Screen Recorder des OnePlus 7 Pro bereits für ältere Modelle verfügbar Während ein offizielles Update zwar noch aussteht, ist es dennoch schon jetzt möglich, den Screen Recorder als APK zu...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf)

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf): Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf) Alt deshalb, weil die Funktion nicht neu ist, wir berichteten beispielsweise schon im Januar davon. In Kurzform: CNBC...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

OnePlus 7 Pro: Extrahierte Kamera- und Galerie-Apps bringen neue Funktionen für ältere...

OnePlus 7 Pro: Extrahierte Kamera- und Galerie-Apps bringen neue Funktionen für ältere...: OnePlus 7 Pro: Extrahierte Kamera- und Galerie-Apps bringen neue Funktionen für ältere OnePlus-Geräte Selbstverständlich ist an den Geräten aber nicht nur die Hardware neu, sondern auch die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...: Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer Windows-Versionen Durch Remote Code Execution kann ähnlich wurmartig fies auf nicht geschützten Systemen agiert...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Adobe CC: Nutzung von älteren Apps wird von Adobe verboten

Adobe CC: Nutzung von älteren Apps wird von Adobe verboten: Adobe CC: Nutzung von älteren Apps wird von Adobe verboten Man führt also einen Update-Zwang ein – doch damit nicht genug.. . Adobe CC: Nutzung von älteren Apps wird von Adobe verboten
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

EMUI 9.1 soll 49 ältere Smartphones und Tablets von Huawei und Honor erreichen

EMUI 9.1 soll 49 ältere Smartphones und Tablets von Huawei und Honor erreichen: EMUI 9.1 soll 49 ältere Smartphones und Tablets von Huawei und Honor erreichen Jene Version basiert auf Android 9.0 Pie. Die neueste Version von EMUI enthält unter anderem den GPU-Turbo-Modus,...
User-Neuigkeiten 21. April 2019

Gmail wird 15 Jahre alt und bekommt neue Funktion

Gmail wird 15 Jahre alt und bekommt neue Funktion: Gmail wird 15 Jahre alt und bekommt neue Funktion Am 1. April 2004 wurde Gmail von Google vorgestellt. Gmail wird 15 Jahre alt und bekommt neue Funktion
User-Neuigkeiten 1. April 2019
Meine Alte XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden