zweiter Computer

Diskutiere und helfe bei zweiter Computer im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir nen neuen PC gekauft und wollte mal fragen, ob es irgendwie die möglichkeit gibt ein 2. Profil zu haben, oder soll bzw. kann bzw. darf... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mic, 13. Dezember 2007.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hallo,

    hab mir nen neuen PC gekauft und wollte mal fragen, ob es irgendwie die möglichkeit gibt ein 2. Profil zu haben, oder soll bzw. kann bzw. darf ich mich ein zweites mal anmelden, da ich den alten PC weiterhin n paar mal benutze und das Profil für ihn behalten möchte.

    MfG Mic
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Klar, erstell dir einfach ein neues Profil (kann auch mit der selben Email-Adresse sein) :)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Genau Einfach Neu Regestrieren dann hast 2 ID´s =)
     
    #3 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    2 Fände ich auch keine schlechte Idee.
    Würde ja nicht viel Platz kosten, wenn man es einfach neben das andere Symbol macht.
    Es geht ja noch einigen so wie mir die auch noch ein Notebook haben.
    Frage wäre halt, ob das überhaupt möglich wäre.
     
Thema:

zweiter Computer

Die Seite wird geladen...

zweiter Computer - Similar Threads - zweiter Computer

Forum Datum

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel: Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der...
User-Neuigkeiten Heute um 13:44 Uhr

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation: Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation Der CEO William Li hat inzwischen bestätigt, dass dies keine Eintagsfliege bleiben werde. So habe man bereits eine zweite...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da: Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da hat den zweiten Trailer zum kommenden Monsterverse-Streifen „Godzilla x Kong : The New Empire“ veröffentlicht. Für die zwei Titanen geht es...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?

Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?: Ich habe einen neuen Computer seit ein paar tagen dieser hat allerdings nur einen HDMI Eingang aber ich habe zwei monitore die ich auch gerne weiter hin benutzen möchte. Also habe ich mir USB zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...: Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig. Gäbe es eine Möglichkeit das Tablet als Monitor zu nutzen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.: Hallo, Mein Problem ist, ich habe eine Nvidia GeForce gtx760 GraKa neu gekauft. Der Treiber wurde aktualisiert etc. Mein Haupt Monitor läuft problemlos, aber mein zweiter Monitor bekommt von...
freie Fragen 25. Juni 2014
zweiter Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden