zweiter Computer

Diskutiere und helfe bei zweiter Computer im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir nen neuen PC gekauft und wollte mal fragen, ob es irgendwie die möglichkeit gibt ein 2. Profil zu haben, oder soll bzw. kann bzw. darf... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mic, 13. Dezember 2007.

1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hallo,

hab mir nen neuen PC gekauft und wollte mal fragen, ob es irgendwie die möglichkeit gibt ein 2. Profil zu haben, oder soll bzw. kann bzw. darf ich mich ein zweites mal anmelden, da ich den alten PC weiterhin n paar mal benutze und das Profil für ihn behalten möchte.

MfG Mic

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Klar, erstell dir einfach ein neues Profil (kann auch mit der selben Email-Adresse sein) :)

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Genau Einfach Neu Regestrieren dann hast 2 ID´s =)

#3 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Könnte man nicht dann noch einfach so einstellen, dass man auch das zweite Profil in der linken Spalte, wo auch Benutzername, -bild usw. steht, vermerken kann? Weil es geht ja nicht nur The Mic so mit zwei PC's.

Mfg Gemini Brand

6. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

2 Fände ich auch keine schlechte Idee.
    Würde ja nicht viel Platz kosten, wenn man es einfach neben das andere Symbol macht.
    Es geht ja noch einigen so wie mir die auch noch ein Notebook haben.
    Frage wäre halt, ob das überhaupt möglich wäre.

Thema:

zweiter Computer

Die Seite wird geladen...

zweiter Computer - Similar Threads - zweiter Computer

Forum Datum

iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Public Beta ist da

iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Public Beta ist da: iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Public Beta ist da . . iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Public Beta ist da
User-Neuigkeiten 5. September 2019

iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht Soeben hat der Konzern aus Cupertino die zweite Testversion der Betriebssysteme veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Xiaomi vermeldet über 70 % Zuwachs beim Reingewinn im zweiten Quartal 2019

Xiaomi vermeldet über 70 % Zuwachs beim Reingewinn im zweiten Quartal 2019: Xiaomi vermeldet über 70 % Zuwachs beim Reingewinn im zweiten Quartal 2019 So erwirtschaftete man im gesamten ersten Halbjahr 2019 40 % seiner Einnahmen außerhalb des asiatischen Bereichs....
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Canalys: Samsung baut Marktanteil in Europa im zweiten Quartal 2019 weiter aus, Händler...

Canalys: Samsung baut Marktanteil in Europa im zweiten Quartal 2019 weiter aus, Händler...: Canalys: Samsung baut Marktanteil in Europa im zweiten Quartal 2019 weiter aus, Händler reagieren Dabei seien von den vier Topmodellen der aktuellen A-Serie (A10, A20e, A40 und A50) gemeinsam...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

The Boys: Amazon bestätigt Start der Dreharbeiten für die zweite Staffel

The Boys: Amazon bestätigt Start der Dreharbeiten für die zweite Staffel: The Boys: Amazon bestätigt Start der Dreharbeiten für die zweite Staffel Die Serie richtet sich trotz zahlreicher, vermeintlicher Helden definitiv nicht an Kinder und sorgte auch bei mir bereits...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Smartphone-Markt im zweiten Quartal 2019: Huawei hält über 17 % Marktanteil

Smartphone-Markt im zweiten Quartal 2019: Huawei hält über 17 % Marktanteil: Smartphone-Markt im zweiten Quartal 2019: Huawei hält über 17 % Marktanteil Samsung bleibt weiterhin Marktführer und hat seinen Vorsprung gegenüber dem Zweitplatzierten, Huawei , sogar leicht...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Jack Ryan – Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der Amazon Prime-Serie erschienen

Jack Ryan – Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der Amazon Prime-Serie erschienen: Jack Ryan – Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der Amazon Prime-Serie erschienen Genau wie der Kino-Film „Jack Ryan – Shadow Recruit“ basiert auch die Serie mit Hauptdarsteller John Karsinski auf...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Netflix: Nicht ganz so prall im zweiten Quartal, werbefinanziertem Angebot wird klare...

Netflix: Nicht ganz so prall im zweiten Quartal, werbefinanziertem Angebot wird klare...: Netflix: Nicht ganz so prall im zweiten Quartal, werbefinanziertem Angebot wird klare Absage erteilt Diese sind auch nur teilweise erfreulich. Zwar konnte der Umsatz weiter gesteigert werden,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Apps & Games im zweiten Quartal 2019: Snapchat, YouTube und TikTok liegen im Trend

Apps & Games im zweiten Quartal 2019: Snapchat, YouTube und TikTok liegen im Trend: Apps & Games im zweiten Quartal 2019: Snapchat, YouTube und TikTok liegen im Trend Das Augenmerk hat man auf Apps und Spiele gelegt, nicht also auf Hardware. Weltweit wurden im Q2 2019 über 30,3...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020

how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020: how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020 Sie erzählt die Geschichte des Typen, der aus Liebeskummer den größten Online-Drogenhandel in Europa auf...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

iOS 13: Zweite Public Beta ab sofort verfügbar

iOS 13: Zweite Public Beta ab sofort verfügbar: iOS 13: Zweite Public Beta ab sofort verfügbar Nun folgt direkt die zweite Version, die die Neuerungen aus Entwickler-Beta 3 enthält.. . iOS 13: Zweite Public Beta ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale: Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale Später geriet das Smartphone aber vorwiegend durch Qualitätsprobleme in die Headlines dieser Welt. Dennoch plant man in...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.: Hallo, Mein Problem ist, ich habe eine Nvidia GeForce gtx760 GraKa neu gekauft. Der Treiber wurde aktualisiert etc. Mein Haupt Monitor läuft problemlos, aber mein zweiter Monitor bekommt von...
freie Fragen 25. Juni 2014
zweiter Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden