zweiter Computer

Diskutiere und helfe bei zweiter Computer im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir nen neuen PC gekauft und wollte mal fragen, ob es irgendwie die möglichkeit gibt ein 2. Profil zu haben, oder soll bzw. kann bzw. darf... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mic, 13. Dezember 2007.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hallo,

    hab mir nen neuen PC gekauft und wollte mal fragen, ob es irgendwie die möglichkeit gibt ein 2. Profil zu haben, oder soll bzw. kann bzw. darf ich mich ein zweites mal anmelden, da ich den alten PC weiterhin n paar mal benutze und das Profil für ihn behalten möchte.

    MfG Mic
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Klar, erstell dir einfach ein neues Profil (kann auch mit der selben Email-Adresse sein) :)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Genau Einfach Neu Regestrieren dann hast 2 ID´s =)
     
    #3 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    2 Fände ich auch keine schlechte Idee.
    Würde ja nicht viel Platz kosten, wenn man es einfach neben das andere Symbol macht.
    Es geht ja noch einigen so wie mir die auch noch ein Notebook haben.
    Frage wäre halt, ob das überhaupt möglich wäre.
     
Thema:

zweiter Computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden