Meinboard Anschlüsse funktionieren nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Meinboard Anschlüsse funktionieren nicht, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute meinen ersten PC zusammengebaut. Ich kenne mich nicht gut aus und das ich von Linux zu Windows wechsle macht es nicht gerade... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RomanRichyt, 26. März 2021.

  1. RomanRichyt
    RomanRichyt Gast

    Hallo ich habe heute meinen ersten PC zusammengebaut.

    Ich kenne mich nicht gut aus und das ich von Linux zu Windows wechsle macht es nicht gerade einfacher...

    Also an meinem Mainboard funktioniert eigentlich alles, USB Lan usw nur die Grafikanschlüsse funktionieren nicht weshalb ich keine 2 Monitore nutzen kann.

    Treiber des Mainboards hab ich schon tausend mal neu instaliert...

    Bitte um schnelle hilfe !

    :)
     
    #1 RomanRichyt, 26. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinboard Anschlüsse funktionieren nicht, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden