Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...

Diskutiere und helfe bei Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit dem 21.02 das Problem das meine 2 Monitore auf 3024x987 gestellt werden obwohl sie nur 1920x1080 haben aber wenn ich das dann wieder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bigcunges, 22. Februar 2021.

  1. Bigcunges
    Bigcunges Gast

    Ich habe seit dem 21.02 das Problem das meine 2 Monitore auf 3024x987 gestellt werden obwohl sie nur 1920x1080 haben aber wenn ich das dann wieder richtig stelle wird nur noch einer erkannt. Ich habe jetzt schon die HDMI Kabel gewechselt, die HDMI Slots an der Grafikkarte so wie unzählige mal mein PC neu gestartet, die hat aber alles nicht geholfen. Ich hab schon gegoogelt aber nie etwas gefunden was mir hilf deshalb bin ich jetzt hier.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden