Mein zweiter Monitor geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein zweiter Monitor geht nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine beiden Monitore sind ausgegangen, also schwarz Bild, und als sie wieder eingegangen sind, konnte ich nicht mehr auf beiden Monitore hin und her... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TechKnoo, 2. Februar 2022.

1. TechKnoo
    TechKnoo Gast

Meine beiden Monitore sind ausgegangen, also schwarz Bild, und als sie wieder eingegangen sind, konnte ich nicht mehr auf beiden Monitore hin und her swipen. Es gibt ja so eine Tastenkombination, wo man das einstellen kann, mit Alt + R oder so, weiß denn Komand einer?

Das Problem allerdings ist, das mein PC denn 2 ten Monitor nicht mehr erkennt, aber er überträgt das gleiche Bild auf beide Monitore und der Monitor funktioniert. Also was ist denn das Problem?

:)

2. PeterPanickel
    PeterPanickel Gast

Dell Monitor wird nach Retoure nicht abgeholt

Ausgetauscht ist der Monitor ja schon. Im Moment habe ich deswegen 2 Monitore zuhause. Es geht nur um die Abholung des zweiten Monitors.

#3 PeterPanickel
  3. LeGoLaZz
    LeGoLaZz Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Welche Grafikkarte ist in der Lage zwei solche Monitore zu bedienen? (so günstig wie möglich)
    Mit der 610GT geht das leider nicht - der zweite Monitor zeigt kein Bild *:( :(

#3 LeGoLaZz
  4. Dante1611
    Dante1611 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Ich glaube es geht im darum, dass seine GTX580 im Idle wohl zu viel Strom ziehen würde *Glücklich :)

#3 Dante1611
  5. Legacyy
    Legacyy Gast

*Noahnung :ka: ob das im Afterburner geht...
    Mit dem Inspector hab ich das immer so gemacht, als ich 2 Monis an der 580 hängen hatte^^

#3 Legacyy
  6. Dante1611
    Dante1611 Gast

Echt? Dachte die GTX 5xx-er Serie könnte das noch nicht? Ich hab meine GTX 560ti auch an 2 Monitoren angeschlossen und sie läuft auch munter mit dem Standardtakt weiter.
    Hab auch im Afterburner bisher noch keine derartige Option gesehen...

#3 Dante1611
Thema:

Mein zweiter Monitor geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Mein zweiter Monitor geht nicht mehr? - Similar Threads - zweiter Monitor

Forum Datum

Zweiter Monitor geht nicht?

Zweiter Monitor geht nicht?: Ich habe einen alten Monitor aus dem Keller geholt, ein DVI zu HDMI Adapter angeschlossen und dann ein HDMI zu Display port Kabel rangesteckt welches ich an meine Grafikkarte angeschlossen habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Hardware Problem:Auf einem zweiten Monitor wird nur die hälfte von dem angezeigt wie auf...

Hardware Problem:Auf einem zweiten Monitor wird nur die hälfte von dem angezeigt wie auf...: also ich benutze zwei Monitore gleichzeitig https://www.gutefrage.net/frage/hardware-problemauf-einem-zweiten-monitor-wird-nur-die-haelfte-von-dem-angezeigt-wie-auf-dem-ersten-monitorworan-liegt-das
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

Wenn man am zweiten Monitor an seinen PC anschließen möchte braucht man dafür ein...

Wenn man am zweiten Monitor an seinen PC anschließen möchte braucht man dafür ein...: . https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-am-zweiten-monitor-an-seinen-pc-anschliessen-moechte-braucht-man-dafuer-ein-spezielles-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2022

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Hbtergrundbild bei zweitem monitor?

Hbtergrundbild bei zweitem monitor?: Hallo ich habe mir jetzt zwei monitore gekauft, der hauptmonitor qwer und der zweite hochkant. Nun wollte ich bei meinem Hochkant Monitor ein hintergrundbild einstellen, wo extra die "Maße"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2022

Lohnt sich ein zweiter Monitor?

Lohnt sich ein zweiter Monitor?: Ich habe im Keller noch einen ungebrauchten Monitor der einfach in der ecke gammelt. Ich spiele mit dem Gedanken ihn als zweit Monitor zu verwenden. Ich finde dass es cool aussehen würde. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Zweiter Monitor nicht erkannt?

Zweiter Monitor nicht erkannt?: Ich habe mir nun einen zweiten Monitor angeschafft. Beide Monitore sind über HDMI angeschlossen und funktionieren - zeigen aber beide dasselbe Bild. Ich möchte aber zwei verschiedene Anzeigen (wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

Komm nicht auf zweiten Monitor?

Komm nicht auf zweiten Monitor?: Wenn ich am Rand des 1. Monitors angelange, und noch weiterfahre, dann bleibe ich am Rand mit dem Cursor, und komm nicht auf den zweiten. Ich kann sie tauschen, welcher der Haubtmonitor ist, nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?: Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und auch keine VGA, Displayport oder DVI. Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

zweiter monitor geht nicht an?

zweiter monitor geht nicht an?: Hallo! Ich habe 2 monitore in meinem setup, als haupt-monitor den hp pavilion qd 27" und als zweit monitor irgendeinen alten Asus. jedenfalls habe ich das problem, dass wenn ich meine pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
Grafikkarten 15. März 2022

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?: Hey ich habe eine dringliche Frage ich habe meinen zweiten Monitor die ganze Zeit ausgehabt, jetzt wollte ich ihn anmachen und aufeinmal geht mein Hauptmonitor dabei aus. Nun habe ich das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022
Mein zweiter Monitor geht nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden