Mein zweiter Monitor geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein zweiter Monitor geht nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine beiden Monitore sind ausgegangen, also schwarz Bild, und als sie wieder eingegangen sind, konnte ich nicht mehr auf beiden Monitore hin und her... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TechKnoo, 2. Februar 2022.

  1. TechKnoo
    TechKnoo Gast

    Meine beiden Monitore sind ausgegangen, also schwarz Bild, und als sie wieder eingegangen sind, konnte ich nicht mehr auf beiden Monitore hin und her swipen. Es gibt ja so eine Tastenkombination, wo man das einstellen kann, mit Alt + R oder so, weiß denn Komand einer?

    Das Problem allerdings ist, das mein PC denn 2 ten Monitor nicht mehr erkennt, aber er überträgt das gleiche Bild auf beide Monitore und der Monitor funktioniert. Also was ist denn das Problem?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein zweiter Monitor geht nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden