Mein zweiter Monitor geht immer aus?

Diskutiere und helfe bei Mein zweiter Monitor geht immer aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen zweiten Monitor, er geht seit einer Zeit immer aus und geht nicht mehr an. Die ersten ein bis zwei Monate ging... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Orlando947, 7. Juni 2021.

  1. Orlando947
    Orlando947 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen zweiten Monitor, er geht seit einer Zeit immer aus und geht nicht mehr an.

    Die ersten ein bis zwei Monate ging alles super ohne Probleme!

    Wenn ich den Monitor komplett vom strom nehme für paar minuten geht er wieder ohne Probleme aber wenn ich ihn mit dem HDMI Kabel verbinde geht er

    nach paar Minuten wieder aus.

    Mein Pc ist nicht ganz 5 Monate und habe Ihn mir selber zusammengebaut.

    Monitor 1 ASUS XG27WQ 27 Zoll WQHD Gaming Monitor

    Monitor 2 BenQ 24"

    Gehäuse: ASUS ROG Strix Helios

    Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F GAMING

    CPU: AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor 3.80 GHz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3070 8 GB (GDDR6)

    Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit

    Festplatte 1: 1000 GB Samsung 980 PRO PCIe 4.0 NVMe M.2

    Festplatte 2: 1000 GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe

    CPU Kühlung: MSI Mag Coreliquid 240R Wasserkühlung

    Netzteil: Sharkoon SilentStorm Cool Zero 850W

    Tastatur: Roccat Vulcan 120

    Maus: Logitech MX518

    Headset: Logitech G935 7.1

    Über eine Lösung wäre ich sehr Dankbar.

    :)
     
    #1 Orlando947, 7. Juni 2021
  2. Legacyy
    Legacyy Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    *Noahnung :ka: ob das im Afterburner geht...
    Mit dem Inspector hab ich das immer so gemacht, als ich 2 Monis an der 580 hängen hatte^^
     
    #3 Legacyy
  3. Dante1611
    Dante1611 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Ich glaube es geht im darum, dass seine GTX580 im Idle wohl zu viel Strom ziehen würde *Glücklich :)
     
    #3 Dante1611
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    PC geht immer aus

    #3 Einwegkartoffel
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    PC geht immer aus

    S-crow-88 schrieb: Hab leider keine Komponenten zum tauschen. Ich weiß auch nicht ob er lange genug an bleibt, um die Temperaturen zu überprüfen. Weiß auch nicht wie ich das schnell mache. Lüfter laufen alle und sauber gemacht hab ich den PC auch schon. Zum Vergrößern anklicken....
    Geh einfach direkt mit „entf“ ins bios und schau dort unter Monitor oä nach der cpu temp!
     
    #3 drstoecker
  6. Trash123
    Trash123 Gast

    PC geht immer aus

    Kann mehrere Ursachen haben: PC schaltet sich wegen Überhitzung ab, Netzteil ist am A...., oder ein sonstiger Hardware defekt??? Hast du noch ein anderes NT zur Hand um diese Fehlerquelle auszuschließen? Mal die Temps beobachtet?
     
    #3 Trash123
Thema:

Mein zweiter Monitor geht immer aus?

Die Seite wird geladen...

Mein zweiter Monitor geht immer aus? - Similar Threads - zweiter Monitor

Forum Datum

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Soll zweiter Monitor mehr als 60Hz haben?

Soll zweiter Monitor mehr als 60Hz haben?: Hallo, Ich überlege mir schon nach längerer Zeit einen zweiten Monitor zu holen und jetzt muss ich mich entscheiden ob dieser 2t Monitor mehr als 60 Hz haben sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Mein zweiter monitor wird nicht erkennt bzw. Bleibt der zweite einfach schwarz. Der erste monitor ist in der Grafikkarte angeschlossen und der zweite im mainboard weil meine grafikkarte nur einen...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Zweiten Monitor anschließen?

Zweiten Monitor anschließen?: Ich habe eine Frage bezüglich eines zweiten Monitors ich will mir ein anschaffen aber frage mich wie nein Haupt Monitor habe ich an meine 1650 mit hdmi angeschlossen und jetzt kein zweiten...
Grafikkarten 29. September 2023

Zweiter Monitor Pivot?

Zweiter Monitor Pivot?: Hey, Ich wollte mir einen Pivot monitor kaufen den ich in 90 grad Winkel aufstellen kann. Was gibt es da zu beachten? Funktionieren einige Programme auf hochkant nicht?...
Grafikkarten 21. September 2023

zweiter monitor für gaming?

zweiter monitor für gaming?: Hallo, also ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor und ich frage mich wie ich es einstelle, dass wenn ich nen Spiel spiele die Maus auf dem einen Monitor bleibt und nicht rüber geht. Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

RX570 8G der zweite Monitor läßt nur HD zu?

RX570 8G der zweite Monitor läßt nur HD zu?: Hallo, ich habe zwei Identische Samsung Monitore U32R59X an meine RX570 8GB über Displayport angeschlossen. Der eine lässt sich auf 3840x2160 einstellen, während der zweite nur 1920x1080 zulässt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2023
Mein zweiter Monitor geht immer aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden