mein XP fährt runter und wieder rauf

Diskutiere und helfe bei mein XP fährt runter und wieder rauf im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein XP fährt runter und wieder rauf nach einer Weile fährt mein XP den PC von alleine runter und wieder rauf. beim rauffahren... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein XP fährt runter und wieder rauf



    nach einer Weile fährt mein XP den PC von alleine runter und wieder rauf. beim rauffahren mß ich in den abgesicherten modus gehen.Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Fährt langsam runter + rauf (DanonOPC ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-301720-0.html

    pc fährt immer rauf und runter... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/pc-faehrt-immer-rauf-runter-805867.html

    XP,fährt runter und rauf bei bestimmter Software - Security Forum
    http://board.protecus.de/t22862.htm

    Rechner fährt runter und sofort wieder rauf | aus Forum Hardware ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article790210.html

    Rauf und Runter
    http://www.informationsarchiv.net/topics/4698/

    Pc fährt ständig alleine runter und rauf. - Windows XP Forum
    http://www.eforum.de/pc_faehrt_staendig_alleine_runter_t12190.html

    PC fährt wie ein Blöder runter..rauf..runter - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/70386-pc-faehrt-bloeder-runter-rauf-runter.html

    Mein PC fährt selbstständig runter und startet neu - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/29552-mein-pc-faehrt-selbststaendig-runter-und-startet-neu.html
     
Thema:

mein XP fährt runter und wieder rauf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows XP fährt bei Spielstart runter

    ,
  2. winxp pc fährt runter und wieder hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden