Mein Vater möchte ein schnelleres Sys!

Diskutiere und helfe bei Mein Vater möchte ein schnelleres Sys! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm.Ich weiß leider nicht welches Mainboard.Aber er hat keinen Platz mehr frei weil er nur 2 Speicherbänke hat.Naja villeicht stockt er mal auf 2 GB... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von PC-Master, 1. März 2008.

1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49943

Hmm.Ich weiß leider nicht welches Mainboard.Aber er hat keinen Platz mehr frei weil er nur 2 Speicherbänke hat.Naja villeicht stockt er mal auf 2 GB auf. ;)

2. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    59659

Hier mal ein paar Vorschläge:
    Hau die wichtigen Daten auf nee Platte oder einige Dvds
    Formatier die Hdd und installier Windows neu
    Schalte gewisse Dienste ab , die beim Starten aktif werden
    zb Windof Messenger
    Das Windows würde ich auf eine weitere und schnellle Platte hauen zb eine Raptor

Thema:

Mein Vater möchte ein schnelleres Sys!

Die Seite wird geladen...

Mein Vater möchte ein schnelleres Sys! - Similar Threads - Vater schnelleres Sys

Forum Datum

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Mein Vater möchte ein schnelleres Sys! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden