Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzen einen neuen PC geholt (RX 6800 XT | AMD) und habe meinen AOC Bildschirm 27G2G8 angeschlossen, der auf meinem alten PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gfragen07, 11. Mai 2022.

  1. gfragen07
    gfragen07 Gast

    Hallo ich habe mir vor kurzen einen neuen PC geholt (RX 6800 XT | AMD) und habe meinen AOC Bildschirm 27G2G8 angeschlossen, der auf meinem alten PC (1660 TI | Nvidia) 3.840 x 2.160 und 240 Hz übertragen konnte. Dieser kann auf meinem neuen PC allerdings nur noch 1080 x 1920 übertragen ( 240 Hz).

    Eine neu Instalation der Treiber habe ich bereits mehrmals versucht und ein eigenes Anzeige Profil im AMD Adrenalin Treiber einzurichten ist nicht möglich, da "die Anzeige diese Auflösung nicht unterstützt."

    Ich freue mich über jede HIlfe

    MFG

    :)
     
    #1 gfragen07, 11. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden