Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!?

Diskutiere und helfe bei Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also 1. ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7600 Series. Also mein Treiber ist nicht aktuell, das weiß ich weil 1. Minecraft sagt, dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von grogo509503, 22. Februar 2021.

1. grogo509503
    grogo509503 Gast

Hallo,

also 1. ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7600 Series.

Also mein Treiber ist nicht aktuell, das weiß ich weil 1. Minecraft sagt, dass mein Treiber nicht aktuell ist und das ich Probleme bekommen könnte und 2. weil ich schon paar Programme installiert habe die sagten das eine neuere Version verfügbar ist. Aber ich wollte nicht von den installieren, weil ich es schonmal probiert habe und alles nur schlimmer gemacht hat.

Ich habe auch im Geräte - Manager geguckt, aber der sagt, dass die neuste Version schon installiert ist, was aber nicht stimmt.

Ich habe auch diese AMD Software installiert, aber die hat aus irgendeinen Grund nicht meine Grafikkarte erkannt, und gesagt das ich kein AMD Systemd habe, obwohl ich komplett AMD bin, ich habe ein AMD Prozessor ( AMD Athlon II X2 220).

Ich hoffe jemand kennt die Grafikkarte AMD Radeon HD 7600 Series oder besitzt die und weiß welchen Treiber man benutzen kann, bitte helft mir!!!

Vielen Dank für jede Antwort!!!

Achso ich benutze Windows 10 Pro, fallst das weiter hilft

:)

#1 grogo509503, 22. Februar 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Aktueller INF treiber Z390?

#3 IICARUS
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

aktuellen Treiber gesucht von Realtek

16Blue89 schrieb: Network Card: RealTek Semiconductor RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC Zum Vergrößern anklicken....
    Hier der Link zur Treiberseite: Realtek.

#3 wuselsurfer
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Aktueller INF treiber Z390?

Dieses Programm gibt es bei Intel auch nur zum herunterladen.
    Vielleicht gibt es noch kein Chipsatz dazu zum herunterladen so das die Software selbst danach prüft und aktualisiert.

Ansonsten kümmert sich normalerweise auch Windows 10 bereits beim Setup danach und packt seinen drauf.

#3 IICARUS
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

aktuellen Treiber gesucht von Realtek

#3 wuselsurfer
  6. jacky
    jacky Gast

Aktuelle Nvidia Treiber GTX 1080

Hab das aktuellste Windows drauf.
    Nein den Bug kenne ich so gar nicht.

Es geht einfach darum, dass in manchen Spielen - hab jetzt grad nur Diablo und Pummelparty *Breites Grinsen :D
    im Vollbild Fenster Modus die Frames nur so hoch gehen wie meine Monitor HZ Zahl also 144.
    Und Vsync ist überall aus!

Im Vollbild Modus hab ich dann deutlich mehr FPS.

Ich frage mich nur warum das so ist. Hab schon die letzten drei Treiber ausprobiert. Bei allen dasselbe.

#3 jacky
Thema:

Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!?

Die Seite wird geladen...

Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!? - Similar Threads - Treiber aktuell Treiber

Forum Datum

Treiber nicht aktuell.?

Treiber nicht aktuell.?: Was muss ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-nicht-aktuell
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie wichtig sind aktuelle treiber?

Wie wichtig sind aktuelle treiber?: Hi wollte mal fragen wie wichtig es ist aktuelle treiber zu haben. Macht es ein grossen Unterschied ob meine Treiber 2jahre alt sind oder erst ne woche?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?: Ich möchte mir ein Spiel kaufen das eine sehr realistische Grafik hat und ich habe gerade als Information vom Hersteller des Spiels unter den Systemanforderungen gelesen: Dieses Spiel erfordert...

Aktuelle AMD Treiber installieren?

Aktuelle AMD Treiber installieren?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt und ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen den Treibern, ich habe aktuell laut meinem Computer und dem Windows Uodate Programm die neuste...

AMD RX 6800 XT führt die RTX 3080 in Hitman 3 mit aktuellen Treibern um bis zu 14% an

AMD RX 6800 XT führt die RTX 3080 in Hitman 3 mit aktuellen Treibern um bis zu 14% an: Agent 47 denkt immer daran, seine Treiber vor einem Auftrag zu aktualisieren. [ATTACH] AMD hat neue Radeon-Treiber, Adrenalin 2020 Edition 21.1.1, veröffentlicht, die einen signifikanten...
Games News 20. Januar 2021

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber nicht eingeben und damit nich einloggen. Nichts...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050

Windows 10: Aktuellen Treiber Für Dell 5050: Moin zusammen ich habe folgendes problem. ich habe bis letzte woche einen mac mit osx benutz jetzt hab ich mir nach dem mir mein macbook defekt ist einen win10 laptop gekauft möchte aber meine...
Windows 10 25. Februar 2017

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
Windows 7 18. Mai 2018

Treiber aktuell halten

Treiber aktuell halten: Hallo Ich möchte gerne mal wissen, welches Programm gut darin ist, die Treiber aktuell zu halten. Wie gut sind folgende Prgoramme oder Slimdrivers,Secuna Personal Software
Software & Treiber 13. Mai 2017

Software und Treiber immer auf den aktuellsten Stand...

Software und Treiber immer auf den aktuellsten Stand...: ...Aber wie? Ich bin auf der Suche nach einem Programm, der Software und Treiber auf Updates checkt und Aktualisierungen zum Download anzeigt. Natürlich kann es sich hierbei auch um zwei einzelne...
freie Fragen 14. Dezember 2013

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?: Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?
Computerfragen 31. Mai 2013

Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family aktueller treiber

Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family aktueller treiber: Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family aktueller treiber Ich suche für windows Vista Home Premium einen aktuellen Treiber von Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family. Systemtyp:...
Computerfragen 25. Dezember 2011

aktuellste treiber für ati radeon hd 5670

aktuellste treiber für ati radeon hd 5670: aktuellste treiber für ati radeon hd 5670 ich such die updates für diese grafikkarte schickt bitte als antwort auf die frage einen link für die seite wo der download ist und bitte nicht so...
Computerfragen 12. Oktober 2011
Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden