Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!?

Diskutiere und helfe bei Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also 1. ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7600 Series. Also mein Treiber ist nicht aktuell, das weiß ich weil 1. Minecraft sagt, dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von grogo509503, 22. Februar 2021.

  1. grogo509503
    grogo509503 Gast

    Hallo,

    also 1. ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7600 Series.

    Also mein Treiber ist nicht aktuell, das weiß ich weil 1. Minecraft sagt, dass mein Treiber nicht aktuell ist und das ich Probleme bekommen könnte und 2. weil ich schon paar Programme installiert habe die sagten das eine neuere Version verfügbar ist. Aber ich wollte nicht von den installieren, weil ich es schonmal probiert habe und alles nur schlimmer gemacht hat.

    Ich habe auch im Geräte - Manager geguckt, aber der sagt, dass die neuste Version schon installiert ist, was aber nicht stimmt.

    Ich habe auch diese AMD Software installiert, aber die hat aus irgendeinen Grund nicht meine Grafikkarte erkannt, und gesagt das ich kein AMD Systemd habe, obwohl ich komplett AMD bin, ich habe ein AMD Prozessor ( AMD Athlon II X2 220).

    Ich hoffe jemand kennt die Grafikkarte AMD Radeon HD 7600 Series oder besitzt die und weiß welchen Treiber man benutzen kann, bitte helft mir!!!

    Vielen Dank für jede Antwort!!!

    Achso ich benutze Windows 10 Pro, fallst das weiter hilft

    :)
     
    #1 grogo509503, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden