Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?

Diskutiere und helfe bei Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ? Wie gesagt, mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?


    Wie gesagt, mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Das wird mir dann auch bei meinem Audiomanager angezeigt, das mein Ton aus ist. Durch nochmaliges Drücken von STRG springt er dann wieder an. Schöne Sache, die Funktion habe ich auf meiner Tastatur mit einer Extrataste bereits, ich habe aber keine Ahnung, wie ich das Hinbekommen habe oder wie ich es wieder wegbekomme. Es muss irgendwas mit dem Erstellen von Schnelltasten zu tun haben, da hab ich aber keinen Plan von.
    Danke schonmal :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    "New Features" Handbuch (PDF) - Neue Funktionen in Cubase ...
    ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_Essential_4/4.5.2.278/New_Features_de.pdf

    Anleitung WORD
    http://www.gymnasium-eisenstadt.at/Fach/informatik/downloads/word/anleitung-word.doc

    Tastatur- und Mausbefehle für m.objects Tipp 251 Objekt Anwendung ...
    http://www.danube-pictures.de/dialogforum/pdf/tipp_251.pdf
     
Thema:

Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc sound weg bei strg drücken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden