Mein sysprofile für meinen Mac schnell vervollständigen

Diskutiere und helfe bei Mein sysprofile für meinen Mac schnell vervollständigen im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, beim PC geht das Ausfüllen des sysprofiles ja eigentlich recht einfach! Habt ihr vll nen Tipp, damits beim Mac auch so schnell geht? Gibts... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von brimbrambrum, 19. April 2011.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hey Leute,
    beim PC geht das Ausfüllen des sysprofiles ja eigentlich recht einfach!

    Habt ihr vll nen Tipp, damits beim Mac auch so schnell geht?
    Gibts ne Möglichkeit CPU-Z und GPU-Z aufm Mac zu öffnen?

    Vielen Dank
     
    #1 brimbrambrum, 19. April 2011
  2. User Advert

  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Geh dazu einfach mal unter System Profiler, dort dürftest du eigentlich vieles finden ;)

    P.S. Was hast den für einen mac ?
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja klar find ich da alles .... aber ich muss alles abschreiben :D

    Mit m PC ises relativ easy :)
    Vll installier ich kurz mal Windows ^^

    Oder gibts ne Möglichkeit einfache Windows-Programme auf OS X zum laufen zu bringen?

    P.S. Zur Info: Macbook Air
     
    #3 brimbrambrum, 21. April 2011
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja bootcamp,vmwarefusion oder paralells :D

    nach ungefähr 2 stunden sollte es oben sein :D
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    dann wirds wohl ne VM werden ^^

    Hätte ja sein können, dass es anders auch geht!

    Danke
     
    #5 brimbrambrum, 21. April 2011
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Wenn du GPU-Z in einer VM startest dann siehst du nicht deine native GraKa sondern die von VMware/Virtualbox emulierte. Um die echte zu sehen müsstest du eine native Installation via Bootcamp starten
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hmm das ist natürlich doof ...

    Danke für die Info

    Gut, Bootcamp bzw. Parallels hab ich beides zu Hause, dann muss ich das eben installieren!
     
    #7 brimbrambrum, 21. April 2011
  9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Parallels zeigt dir auch nur die emulierte GraKa, nur per Bootcamp siehst du die echte.
     
  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ah ich seh da kennt sich jemand aus :)

    Danke
     
    #9 brimbrambrum, 21. April 2011
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    klingt logisch.. hab ich mich leicht vertan.. ;)
     
Thema:

Mein sysprofile für meinen Mac schnell vervollständigen

Die Seite wird geladen...

Mein sysprofile für meinen Mac schnell vervollständigen - Similar Threads - sysprofile Mac vervollständigen

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017
Mein sysprofile für meinen Mac schnell vervollständigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden