Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren

Diskutiere und helfe bei Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon sagt: wenn ich bei jemandem Comments hinterlasse, so wird unter meinem Nick nicht dieserr orangene [img] Button... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von yiff, 5. Dezember 2007.

  1. yiff
    yiff Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt: wenn ich bei jemandem Comments hinterlasse, so wird unter meinem Nick nicht dieserr orangene [​IMG] Button angezeigt, so daß da mal jemand draufklicken könnte um zu meinem Profil zu gelangen...

    Woran liegt´s ? :(

    MfG
    yiff



    [​IMG]
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    das ist jetzt schon seit einiger Zeit so, damit kein faken mehr gibt. Du musst du nun einloggen und dann ist er wieder da ;)
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Gehe mal ins "Kontrollzentrum", und dort links auf "Profil ändern". Dann ganz unten bei "sysprofile ID" trägst Du deine ID Nummer ein und klickst unten auf "Änderungen speichern".
    [​IMG]
     
  4. yiff
    yiff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083
    @hot_play

    hat geklappt! :o

    vielen dank:great:
     
    #4 yiff, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Und ich dachte, du meinst das, wenn man andere Profil bewertet, dass da der Button fehlt, wenn man nicht eingeloggt ist :confused:
     
  6. yiff
    yiff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083

    Nö... :p ^^
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich hab auch noch ne frage dazu und "vergewaltige" einfach den Fred hier dazu..aber bei mir ist der fehler im sysprofile. ich kann mein profil nicht mehr eintragen wenn ich ein komment hinterlasse. und ja ich bin immer angemeldet wenn ich das mache ^^
     
    #7 robert_t_offline, 5. Dezember 2007
Thema:

Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden