1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von yiff, 5. Dezember 2007.

1. yiff

yiff Grünschnabel

1. SysProfile:
    43083

Hallo,

wie der Titel schon sagt: wenn ich bei jemandem Comments hinterlasse, so wird unter meinem Nick nicht dieserr orangene http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif Button angezeigt, so daß da mal jemand draufklicken könnte um zu meinem Profil zu gelangen...

Woran liegt´s ? :(

MfG
    yiff

2. @@RON

@@RON Computer-Xpert

Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Hi,
    das ist jetzt schon seit einiger Zeit so, damit kein faken mehr gibt. Du musst du nun einloggen und dann ist er wieder da ;)

3. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Gehe mal ins "Kontrollzentrum", und dort links auf "Profil ändern". Dann ganz unten bei "sysprofile ID" trägst Du deine ID Nummer ein und klickst unten auf "Änderungen speichern".
    http://www.synn-hosting.de/sysprofile/pics/thumbs/e9971b044cd04bc0fed1b2224f58d153.jpg

4. yiff

yiff Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    43083
    @hot_play

hat geklappt! :o

vielen dank:great:

#4 yiff, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  5. @@RON

@@RON Computer-Xpert

Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Und ich dachte, du meinst das, wenn man andere Profil bewertet, dass da der Button fehlt, wenn man nicht eingeloggt ist :confused:

6. yiff

yiff Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    43083

Nö... :p ^^

7. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich hab auch noch ne frage dazu und "vergewaltige" einfach den Fred hier dazu..aber bei mir ist der fehler im sysprofile. ich kann mein profil nicht mehr eintragen wenn ich ein komment hinterlasse. und ja ich bin immer angemeldet wenn ich das mache ^^

#7 robert_t_offline, 5. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...

Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren - Weitere Themen

Forum Datum

Twitter Absende Icon/ Button fehlt

Twitter Absende Icon/ Button fehlt: Hallo, bei Chrome (getestet mit Version 36), sowie bei Firefox (Version 31), fehlt beim Twitter Eingabefeld der Button zum absenden. Abbrechen, und "Was ist dass?" Buttons sind da. Beim Internet...
News & Bugs zu SysProfile 14. August 2014

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...: ..funktioniert nicht! Hallo liebe Sysprofiler und Sysprofilerinnen =) Mir ist beim erstellen eines Kommentars aufgefallen, dass der "Zurück zum Profil"-Button nach dem Einfügen eines...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juli 2010

SysP Grafiken für SysP Profil nutzen?

SysP Grafiken für SysP Profil nutzen?: Ich hätte da mal ne Frage. Darf ich Grafiken aus eurem Skin für mein Profil nutzen? Konkret geht es um meinen M&M-Bereich. Ich hab mir paar Balken (aus euren Grafiken) passend zum Skin gebastelt,...
News & Bugs zu SysProfile 28. Februar 2009

Sammelbestellung für alle sysp.

Sammelbestellung für alle sysp.: hallo, hab im luxx mehrere sammelbestellungen gesehen. sowas könnten wir doch auch mal machen oder:) die haben da zb von amerika sachen bestellt die man hier nicht bekommt:cool: da würde man...
Archiv 14. September 2008

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt: Hallo, ich habe den Button "Absenden" nicht unter Empfohlene Profile. Haken bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." ist gesetzt!
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

zu sysp allgemein

zu sysp allgemein: warum is in meinem profil eg mit opera alles zentriert... -also im modding und misc teil- und mit dem ms i-explorer alles linksbündig??? UND wer hat mir meine sterne im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Dezember 2007

sysP Pokerabend

sysP Pokerabend: Hoi Leuts, da es ja zur Zeit auch in Deutschland einen ziemlichen Pokerboom gibt, hab ich mir überlegt, mal ein sysP Pokerabend ins Leben zu rufen. Ich hab mir das ungefähr so gedacht, dass wir...
Allgemeines (Games) 19. Juli 2007

Kommentare

Kommentare: huhu! ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine bewertung mit kommentar abgeben?
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Januar 2007

Diese Seite empfehlen