Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!

Diskutiere und helfe bei Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Erst mal ich habe etwas Ahnung auch wenn ich nicht der KÖNIG bin von sowas. Habe mein WAKÜ pc verkauft dafür einen Alienware 17 Geholt, und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 6. September 2018.

  1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    Hallo,

    Erst mal ich habe etwas Ahnung auch wenn ich nicht der KÖNIG bin von sowas.

    Habe mein WAKÜ pc verkauft dafür einen Alienware 17 Geholt, und wollte deswegen mein altes PC
    wieder aufbauen. Unswar hatte davor einen GTX 680 2GB drin und my Cpu war auf 4.6 GHz OC.
    Da lief alles Stabil auch nach Prime95!! Habe mir jetzt aber einen GTX 980 Ti geholt und plötzlich
    nach WIN 10 neu drauf bleibt sie einfach hängen bzw ingame ist mir 2 mal hängengeblieben,
    Destop mindestens 4 mal könnte we noch maus bewegen we noch Task-Manager öffnen nur nach
    Sys neustart ging alles wieder. Da dachte ich erst mal Ok Grafikkarte defekt aber die ist nagelneu.
    Habe dann erst mal von bios mein Cpu runtergetaktet auf 4.3GHz und habe mir genau so msi
    Affterbrunger runtergeladen und den TPD auf 90 gestellt. und irgendwie läuft die jetzt stabil.
    Nach Prime95 und Furmarkt test ! so das dumme ist es kann nur noch eins sein Netzteil !!!!
    Habe eig ein 650 Watt netzteil ?!?!?! musste eig locker reichen ? was anderes sehe ich net was Problem
    machen könnte. habe mein Cd Rom Laufwerk auch Ausgeschloßen das ich angeblich Watt sparen wollte.
    was ich noch komisch fand ich habe extra noch 5 lüfter angeschloßen an einen 3Pin anschluß
    dann Plötzlich genau das gleiche passiert und musste neustarten KOTZ. aber wie gesagt
    jetzt ist die Stabil nach alles down OC...

    so hier mein sys:

    i7 2700K
    GTX 980 Ti
    DDr3 8 Gb 1600Mhz
    Asus p8z68-v Pro/gen3
    netzteil corsair tx 650

    und Cpu wird nicht wärmer als 55°
    Gpu volllast 65°

    hoffe jmd kann mir sagen wo mein problem ist!

    mfg
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Um welches TX650 handelt es sich genau? Es gab verschiedene, die alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf den Markt gekommen sind.

    Abgesehen davon: Übertakten kann eine CPU schädigen. Gut möglich, dass deine durch den jahrelangen Betrieb außerhalb der von Intel vorgegebenen Spezifikationen langsam Probleme hat und nur noch auf Standard-Takt stabil läuft.
     
  3. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    moin

    NT ausgetauscht und Läuft jetzt Stabil.

    mein cpu war vill komplet mal in denn 8 jahren insgesamt 1 jahr betrieb das war mein Lan rechner.
    Cpu OC auf 4.8 ist bei einer 1.3 Voltage und max 65° i.O

    closed

    danke an dir !
     
Thema:

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !! - Similar Threads - Sys bleibt hängen

Forum Datum

GLCKIO2.sys Treiber wird nicht geladen, was tun?

GLCKIO2.sys Treiber wird nicht geladen, was tun?: Hallo, Ich habe ein paar Fragen. Und zwar bekam ich heute auf meinem PC eine Art Fehlermeldung, die sagte, dass der GLCKIO2.sys Treiber nicht geladen werden konnte. Darunter waren die Optionen,...
Software & Treiber 8. September 2022

Windows 10: Acedrv09.sys

Windows 10: Acedrv09.sys: Hallo, ich habe öfters einen Bluescreen (Windows 10), als Fehlercode wird die acedrv09.sys angegeben. Kann ich diese Datei im Windowsverzeichnis problemlos löschen oder treten "Nebenwirkungen"...
Windows 10 28. Februar 2017

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect: danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
freie Fragen 13. März 2016

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten...
freie Fragen 7. Januar 2016

Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!!

Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!!: Moin Leute habe einen problem unswar wenn ich Counter Strike Global Offensive starte geht bei der "Eigenschaften/sound/aufnahme/mikrofon/mikrofoneigenschaften Pegel" Auf 100 !!! und belibt...
freie Fragen 19. Dezember 2013

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???: Moin leut Ich bruache einen Virusprogramm oder auch keinen, vill gibt es welche die mein game und internet seiten nicht verlagsammen oder lag´s verursachen ! davor hatte ich spybot.. habe jetzt...
freie Fragen 15. November 2013

Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden

Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden: Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden
Computerfragen 10. November 2013

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?: Servus leute.. Mir ist mal wieder was aufgefallen. unswar ich habe ein i7 2700K und ein i7 3770K, und zwei andere main´s die eine wäre Asus P8Z68-V Pro/Gen3, MSI z77 mPower.. Wenn ich mit...
freie Fragen 28. August 2013

Wird Sys-Profil noch aktuell gepflegt?

Wird Sys-Profil noch aktuell gepflegt?: Mein Frage ist kurz und knapp. Wird Sys-Profil aktuell gehalten und Administrativ gepflegt? Ich frage nur, da auf den Profilen auf der rechten 2 Banner "Wettbewerb Profil des Monats" zu sehen...
freie Fragen 30. Januar 2013

Videos im Sys Profil

Videos im Sys Profil: Kann man eigentlich nur bilder ins sys profil stellen oder gehen auch Videos?
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2012

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?: Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ? Hallo, ich habe mir einen Treiber für ein Laufwerk runtergeladen. Diese Datei ist eine .sys Datei. Wie muss ich mit...
Computerfragen 7. Februar 2012

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt: Ich wollte bei meinem System ein Update machen und konnte die CD nicht mehr finden. Ich habe mir dann bei EBAY eine neue CD (Windows-XP prof. mit SP 3 ersteigert). Bei Installieren trat ein...
Windows Vista, XP & älter 29. Dezember 2011
Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden