Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.

Diskutiere und helfe bei Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig. Also ich habe mir vor kurzen auf die VirtualBox... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.



    Also ich habe mir vor kurzen auf die VirtualBox Windows XP geladen und dann wollte ich mal meinen Speicherstick anstecken, alles wird erkannt und im Arbeitsplatz ist der Wechseldatenträger (E:) auch zu sehen doch wenn ich ihn öffnen will kommt eine Fehlermeldung das die System.exe (Bild unten) nicht zu finden ist oder so.
    Wie kann man das beheben?



    Bitte helft mir! :-(



    Danke schon mal im Vorraus!




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DiskAid (Mac) - Download
    http://diskaid.softonic.de/mac

    usb | stick | funktioniert | autoradio | aber | nicht ...
    http://www.administrator.de/index.php?mod=search&query=usb+%7C+stick+%7C+funktioniert+%7C+autoradio+%7C+aber+%7C+nicht+%7C+abgebrochenem+%7C+kopieren+%7C+windows+%7C+den+%7C+stick&what=contents

    Golem.de-Archiv November 2009
    http://www.golem.de/aa-0911.html

    Xigmatek Lighter 60GB be quiet! Straight Power E7 - Hardwarelabs ...
    http://www.hardwarelabs.de/autocomplete.php
     
Thema:

Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden