Gigabyte motherboard on off charger Treiber?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte motherboard on off charger Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mir ist grad aufgefallen das der on off charge bei meinem pc nicht funktioniert. Dann wollte ich die CD von meinem motherboard reinlegen und die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mightyquestion, 26. März 2021.

  1. Mightyquestion
    Mightyquestion Gast

    Hey, mir ist grad aufgefallen das der on off charge bei meinem pc nicht funktioniert.

    Dann wollte ich die CD von meinem motherboard reinlegen und die benötigen Treiber installieren.

    Jedoxh funktioniert dies wegen win 10 nicht.

    ich hab im Internet alles durchsucht aber nichts gefunden.

    Hat jemanden einen link zu den Treiber fürs on off Charge?

    Mother board ist Ga 870 usb 3

    Wenn nicht schmeiß ich win 10 runter und installier wieder Windows 7.

    :)
     
    #1 Mightyquestion, 26. März 2021
  2. Banjo3
    Banjo3 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Chris-W201-Fan schrieb: Glaub usb3 und sata3 Zum Vergrößern anklicken....
    Es hat auch Sata3 und USB3 , auch egal , wenn er will dann wird es probiert .

    So , hab jetzt mal auf der Gigabyte-Seite verglichen ( rev1 vs rev2 ) Habe da nur 2 Unterschiede gefunden 1. der Lan-Chip und 2. Support for ON/OFF Charge .
    Daran sollte der Xeon wohl nicht scheitern !
     
    #3 Banjo3
  3. HisN
    HisN Gast

    HT on/Off

    Du schaltest Kerne ab (z.b. über die Zuweisung im Taskmanager), gehen die FPS runter nutzt das Game mehr Kerne als Du ihm bieten kannst.
     
    #3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

    HT on/Off

    BlackPanther_ schrieb: Heißt bei den ‚neueren‘ Games würde man das merken? Ansonsten könnte man HT ausschalten und sich über weniger Stromverbrauch und weniger Abwärme freuen? Ich mein, Valorant wird wahrscheinlich auch keine 16 Threads nutzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, heißt in einigen Games wirst Du was merken und in anderen nicht. Sorry wenn ich CSGO in die Steinalt-Ecke geschoben habe. Das Alter ist nich unbedingt ein Merkmal, allerdings ist die Chance auf besser genutzte CPU-Kerne tatsächlich in neuerer Software höher.
     
    #3 HisN
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    HT on/Off

    BlackPanther_ schrieb: Heißt bei den ‚neueren‘ Games würde man das merken? Ansonsten könnte man HT ausschalten und sich über weniger Stromverbrauch und weniger Abwärme freuen? Ich mein, Valorant wird wahrscheinlich auch keine 16 Threads nutzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Strom würdest du wahrscheinlich keines Sparen, denn Threads sind ja nicht gleich Kerne.

    Zum Beispiel hat der 9900K 8 Kerne und 16 Threads und der 9700K 8 Kerne und 8 Threads.
    Bedeutet, der 9900K hat pro Kern immer 2 Threads, der 9700K pro Kern nur 1 Thread.

    Das gleiche hast du daher auch wenn du HT deaktivieren tust und dann sind die Kerne die vorhanden sind immer noch alle da.
    Was anderes ist wenn du im Bios Kerne abschaltest, da dieses auch möglich ist.

    Hier noch ein Video was das ganze sehr gut erklärt.

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 IICARUS
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    HT on/Off

    BlackPanther_ schrieb: Hallo liebe User, kurze Frage, wie erkenne ich welche Games wie viele Kerne nutzen? Ich habe beispielsweise bei CSGO mit HT Off; mehr fps als HT On. Welchen Vorteil bietet HT gegenüber nicht HT. LG, BP Zum Vergrößern anklicken....
    Kommt ganz drauf an.
    Manche Anwendungen profitieren von HT, andere nicht.
    Wie viele Kerne eine Anwendung nutzt, kannst du austesten, indem du im Taskmanager so lange Threads wegnimmst, bis die Performance einbricht.
     
    #3 markus1612
Thema:

Gigabyte motherboard on off charger Treiber?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte motherboard on off charger Treiber? - Similar Threads - Gigabyte motherboard off

Forum Datum

Wie findet ihr das Gigabyte B650 Eagle AX?

Wie findet ihr das Gigabyte B650 Eagle AX?: Ich will mir einen Gaming PC bauen meine Hauptkomponenten wären ein 5 7500f eine rx7800xt (von xfx) und 32 gigabyte ramm mit 6000mhz. Meine Frage wäre jetzt wie ihr das genannte Mainboard findet?...
Mainboards 13. März 2024

Gigabyte alle CPU cores aktivieren?

Gigabyte alle CPU cores aktivieren?: Wenn ich ins BIOS gehe kann ich 6+0 cores aktivieren. Im Taskmanager steht auch, dass ich 6 cores habe. Jedoch habe ich einen 8 Core ryzen 7 5800x(steht auch im Taskmanager, dass dieser Prozessor...
Prozessoren 7. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Samsung evo 990 pro auf gigabyte b450m ds3h v2?

Samsung evo 990 pro auf gigabyte b450m ds3h v2?: Kann ich samsung evo 990 pro mit maximaler geschwindigkeit und maximaler leistung auf gigabyte b450m ds3h v2 verwenden? ich verstehe nicht ob mein mainboard nur PCIe 3.0 hat oder auch 4.0. Bitte...
Mainboards 6. März 2024

Gigabyte Rx 6600 Eagle 8Gb, eine gute Auswahl?

Gigabyte Rx 6600 Eagle 8Gb, eine gute Auswahl?: Hallo , ich möchte mir gerne eine rx 6600 kaufen , meine Auswahl fand ich bei dieser . Da ich mich nicht sehr gut auskenne frage ich hier ob es eine gute Wahl ist . Danke vorher für die Antworten...
Prozessoren 28. Februar 2024

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?: Ich überlege upzugraden da meine jetzige cpu den geist aufgegeben hat. Ich möchte halt ungern ein neues board kaufen müssen. Davor war ein I7-12700k drin und würde gerne auf die neuste generation...
Prozessoren 12. Februar 2024

Gigabyte B760M DS3H DDR4 Motherboard?

Gigabyte B760M DS3H DDR4 Motherboard?: passt das https://www.amazon.de/gp/product/B0BPMH3N7H/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1mit einer intel i5 10400 cpu und einer nvidia geforce rtx 12GB 3060...
Prozessoren 26. Dezember 2023

BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard?

BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard?: Hey, besitze den Ryzen 5 3600x und das Gigabyte Gaming X B450 Motherboard. Ich möchte jetzt das Bios von F50 zu F60 updaten. Frage: Läuft der Ryzen 5 3600x auch unter dem F60 Update? Zur in...
Prozessoren 31. Dezember 2021

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?: Hi Ich habe volgendes Problem, ich habe mir ein neues Mainboard (Name im Titel) und eine CPU gekauft i7-11700k. Nach dem Einbau wollte ich das System starten aber es fährt nur bis zum Startup...
Mainboards 15. September 2021

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community, ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
Prozessoren 20. Januar 2021

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?: Frage: Ich würde gerne wissen, ob ich eine Gigabyte Grafikkarte auf ein Asus Mainboard stecken kann. Funktioniert sie? Oder sind Leistungseinbrüche zu verzeichen? Frage: Ist es auch irgendwie...
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?

Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?: Mit dem Prozessor i7-8086k sollte eigentlich kein Bottleneck entstehen, aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte mit dem Mainboard zusammen passt. Müsste eigendlich gehen oder?...
Grafikkarten 9. November 2020

Beste B550 ITX Motherboards - Asus, MSI, Gigabyte, ASRock

Beste B550 ITX Motherboards - Asus, MSI, Gigabyte, ASRock: Beste B550 ITX Motherboards - Asus, MSI, Gigabyte, ASRock Heute testen wir vier dieser b550 itx-Hauptplatinen, um herauszufinden, welche die beste für Ihr amd Ryzen-System ist, und wir testen sie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020
Gigabyte motherboard on off charger Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden