Gigabyte motherboard on off charger Treiber?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte motherboard on off charger Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mir ist grad aufgefallen das der on off charge bei meinem pc nicht funktioniert. Dann wollte ich die CD von meinem motherboard reinlegen und die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mightyquestion, 26. März 2021.

1. Mightyquestion
    Mightyquestion Gast

Hey, mir ist grad aufgefallen das der on off charge bei meinem pc nicht funktioniert.

Dann wollte ich die CD von meinem motherboard reinlegen und die benötigen Treiber installieren.

Jedoxh funktioniert dies wegen win 10 nicht.

ich hab im Internet alles durchsucht aber nichts gefunden.

Hat jemanden einen link zu den Treiber fürs on off Charge?

Mother board ist Ga 870 usb 3

Wenn nicht schmeiß ich win 10 runter und installier wieder Windows 7.

:)

#1 Mightyquestion, 26. März 2021
  2. Cool Master
    Cool Master Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Gigabyte hat das immer noch, nur nennt es sich nun On/Off Charge oder so.

#3 Cool Master
  3. tollertyp
    tollertyp Gast

USB Eingänge schalten sich nicht ab?

Also Power-Off-USB-Charge sollte auf Off sein. Alles andere sollte damit nichts zu tun haben.
    Wenn die Einstellung bei dir auf On ist, dann wirkt das irgendwie merkwürdig...

Und selbst wenn du denkst, es hat nichts gebracht, es zu deaktivieren... es aktiviert zu lassen wird es auch nicht ändern dann.

#3 tollertyp
  4. HisN
    HisN Gast

HT on/Off

Du schaltest Kerne ab (z.b. über die Zuweisung im Taskmanager), gehen die FPS runter nutzt das Game mehr Kerne als Du ihm bieten kannst.

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

HT on/Off

BlackPanther_ schrieb: Heißt bei den ‚neueren‘ Games würde man das merken? Ansonsten könnte man HT ausschalten und sich über weniger Stromverbrauch und weniger Abwärme freuen? Ich mein, Valorant wird wahrscheinlich auch keine 16 Threads nutzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, heißt in einigen Games wirst Du was merken und in anderen nicht. Sorry wenn ich CSGO in die Steinalt-Ecke geschoben habe. Das Alter ist nich unbedingt ein Merkmal, allerdings ist die Chance auf besser genutzte CPU-Kerne tatsächlich in neuerer Software höher.

#3 HisN
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

HT on/Off

BlackPanther_ schrieb: Heißt bei den ‚neueren‘ Games würde man das merken? Ansonsten könnte man HT ausschalten und sich über weniger Stromverbrauch und weniger Abwärme freuen? Ich mein, Valorant wird wahrscheinlich auch keine 16 Threads nutzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Strom würdest du wahrscheinlich keines Sparen, denn Threads sind ja nicht gleich Kerne.

Zum Beispiel hat der 9900K 8 Kerne und 16 Threads und der 9700K 8 Kerne und 8 Threads.
    Bedeutet, der 9900K hat pro Kern immer 2 Threads, der 9700K pro Kern nur 1 Thread.

Das gleiche hast du daher auch wenn du HT deaktivieren tust und dann sind die Kerne die vorhanden sind immer noch alle da.
    Was anderes ist wenn du im Bios Kerne abschaltest, da dieses auch möglich ist.

Hier noch ein Video was das ganze sehr gut erklärt.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 IICARUS
Thema:

Gigabyte motherboard on off charger Treiber?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte motherboard on off charger Treiber? - Similar Threads - Gigabyte motherboard off

Forum Datum

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll: Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll Somit könnten sie nicht nur PC-Gamer ansprechen, sondern wären auch für den Anschluss einer Sony PlayStation 5 oder Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:22 Uhr

Was denkt ihr ist eine Gigabyte Geforce gtx 1050 ti 4gb noch wert?

Was denkt ihr ist eine Gigabyte Geforce gtx 1050 ti 4gb noch wert?: O-O https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-ist-eine-gigabyte-geforce-gtx-1050-ti-4gb--noch-wert
Grafikkarten 14. April 2021

Gigabyte M27Q oder G27Q?

Gigabyte M27Q oder G27Q?: Hallo Zusammen, Ich möchte mit gerne ein neuen Monitor kaufen, hauptsächlich zum Gaming, ggf auch Fotobearbeitung aber das eher nicht. Aktuell hab ich einen Samsung CJ791 mit UWQHD, 34" Zoll,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Gigabyte 3070 Wasserblock?

Gigabyte 3070 Wasserblock?: Hey :D Denkt ihr das es zu den 3070 modellen von Gigabyte etc noch wasserblöcke von z.b alphacool oder Ek geben wird? Denn zu den Gigabyte Karten habe ich bisher von keinem bekannten Hersteller...
Grafikkarten 4. April 2021

Gigabyte GPU Support gut?

Gigabyte GPU Support gut?: Frage ist recht simpel: Hat denn irgendjemand von euch gute Erfahrungen mit dem Gigabyte Support für Grakas speziell gehabt? Falls ja oder nein, bitte ausführlich erzählen! Auf Reddit,...
Grafikkarten 3. April 2021

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

Gigabyte RTX 2080TI Windforce 11GB?

Gigabyte RTX 2080TI Windforce 11GB?: Ich verstehe nicht was das mit dem OC zu tun hat gibt es die gleiche mit OC und ohne OC? Oder gibt es nur eine Karte von Gigabyte? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-rtx-2080ti-windforce-11gb
Grafikkarten 28. März 2021

Rtx 2070s gigabyte kühler kaufen?

Rtx 2070s gigabyte kühler kaufen?: Moin Ich frage mich grad ob man den originalen Luftkühler irgendwo kaufen kann Also entweder nur diese Plastik Abdeckung wo die Lüfter dran sind oder gleich alles außer backplate und pcb So...
Grafikkarten 22. März 2021

AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?

AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?: Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu wissen welchen Monitor ihr nehmen würdet, entweder den AOC CQ32G1 ,oder den Gigabyte G32QC der Preis spielt keine Rolle, weil 70 € mehr oder weniger sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community, ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
Prozessoren 20. Januar 2021

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?: Frage: Ich würde gerne wissen, ob ich eine Gigabyte Grafikkarte auf ein Asus Mainboard stecken kann. Funktioniert sie? Oder sind Leistungseinbrüche zu verzeichen? Frage: Ist es auch irgendwie...
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?

Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?: Mit dem Prozessor i7-8086k sollte eigentlich kein Bottleneck entstehen, aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte mit dem Mainboard zusammen passt. Müsste eigendlich gehen oder?...
Grafikkarten 9. November 2020

Beste B550 ITX Motherboards - Asus, MSI, Gigabyte, ASRock

Beste B550 ITX Motherboards - Asus, MSI, Gigabyte, ASRock: Beste B550 ITX Motherboards - Asus, MSI, Gigabyte, ASRock Heute testen wir vier dieser b550 itx-Hauptplatinen, um herauszufinden, welche die beste für Ihr amd Ryzen-System ist, und wir testen sie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020
Gigabyte motherboard on off charger Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden