Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Diskutiere und helfe bei Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von yxcvyxcv2, 24. März 2021.

  1. yxcvyxcv2
    yxcvyxcv2 Gast

    Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind aber das obwohl ich immer ein Lausprecher habe (da ich das Surface Laptop 3 habe) oder ein Kopfhörer angeschlossen habe. Beim Geräte Manager wurden mir diese Geräte gar nicht erst angezeigt.

    Auf den Verdacht mit der Soundkarte kam ich als ich GTA San Andreas starten wollte, dies aber nicht konnte da mir gesagt wurde dass das Spiel keine Soundkarte findet.

    Das Komische ist ausserdem dass ich die Lautstärke nicht verändern kann.

    Die Fehlerdiagnose von Windows funktioniert natürlich auch nicht und selbstverständlich habe ich den PC schon zigmal neu gestartet.

    Das Problem hab ich jetzt schon seit einer Woche und habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll könnt ihr mir da weiterhelfen?

    :)
     
    #1 yxcvyxcv2, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden