Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :), kennt sich jemand mit der Ps2 so gut aus, das er mir beschreiben kann wie ich GBA Roms auf der Ps2 spielen kann? Und wie ich die Roms... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute :),
    kennt sich jemand mit der Ps2 so gut aus, das er mir beschreiben kann wie ich GBA Roms auf der Ps2 spielen kann?
    Und wie ich die Roms auf die Ps2 überhaupt ziehe?
    Natürlich ohne die Ps2 zu chippen oder ähnliches :)
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG Thristan

#1 Unregistriert, 1. Januar 2014
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Free McBoot 1.8 - Noobie Installation Guide

Thema:

Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? - Similar Threads - GBA Roms Ps2

Forum Datum

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 5. Juli 2025

Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms

Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms: Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms Der DLC mit dem Titel „The Order of Giants“ erscheint am 4. September 2025 und verspricht eine spannende...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Wie verbinde ich meine Ps2 mit meinem Monitor?

Wie verbinde ich meine Ps2 mit meinem Monitor?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meine-ps2-mit-meinem-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2024

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?: Wenn man mal die FAT PS2 (welche ich übrigens viel besser finde u.a. wegen besserer PS1-Kompatiblität) mit der Slim vergleicht ist es rückblickend schon krass wie damals eine Konsole so schlank...
Stromversorgung 18. Oktober 2023

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?: Hallo, ich habe meine PlayStation 2 mal auseinander und wieder zusammen gebaut. Allerdings habe ich dieses Plastik Teil, was zwischen Metall und Netzteil liegt vergessen einzubauen. Was ich meine...
Stromversorgung 1. Juli 2023

PS2 Bildschirm?

PS2 Bildschirm?: Hallo Zusammen Gerne würde ich wieder auf meiner Playstation 2 spielen doch dafür fehlt mir ein Bildschirm, egal ob TV oder Monitor. Kennt jemand welche aus dem Internet? Im besten Fall auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2021

Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz

Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz: Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz Ironischerweise ist es tatsächlich die einzige PlayStation, die ich nie besessen habe. Damals war ich mehr am PC unterwegs...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games: Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games Aber auch Titel anderer Studios wie „Pac-Man“, „Tetris“ oder „Sonic the Hedgehog 2“ wurden da feilgeboten....
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Huawei entfernt ROMs von der EMUI-Webseite

Huawei entfernt ROMs von der EMUI-Webseite: Huawei entfernt ROMs von der EMUI-Webseite Zum 7. September will man ROMs nicht mehr zum Download anbieten. Huawei entfernt ROMs von der EMUI-Webseite
User-Neuigkeiten 3. September 2017

Download von NDS Roms von Seiten legal?

Download von NDS Roms von Seiten legal?: was ist mit NDS Roms die nicht mehr vertrieben werden?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Sind Spiele bei Frozen Roms wirklich kostenlos und legal?

Sind Spiele bei Frozen Roms wirklich kostenlos und legal?: Sind Spiele bei Frozen Roms wirklich kostenlos und legal? Es gibt ja Frozen-Roms wo man sich Roms downloaden kann, aber das wäre ja zu toll um wahr zu sein. Ist da ein Haken...
Computerfragen 11. Juli 2010

Action Replay Codes bei No$GBA Emulator... Schmiert ab!

Action Replay Codes bei No$GBA Emulator... Schmiert ab!: Action Replay Codes bei No$GBA Emulator... Schmiert ab! Hallo liebe Gemeinde ;) ich habe den No$GBA Emulator 2.6 und folgendes Problem: Immer wenn ich auf "Utilities"/"Cheats"...
Computerfragen 8. Mai 2010

Sind Roms für Nintendo Ds eigentlich illegal?

Sind Roms für Nintendo Ds eigentlich illegal?: Sind Roms für Nintendo Ds eigentlich illegal? Halli Hallo Leute, ich wollte mal was fragen, was mir schon lange auf den Lippen brennt deswegen stelle ich hier einfach mal jetzt...
Computerfragen 15. Juli 2010
Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden