Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :), kennt sich jemand mit der Ps2 so gut aus, das er mir beschreiben kann wie ich GBA Roms auf der Ps2 spielen kann? Und wie ich die Roms... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute :),
    kennt sich jemand mit der Ps2 so gut aus, das er mir beschreiben kann wie ich GBA Roms auf der Ps2 spielen kann?
    Und wie ich die Roms auf die Ps2 überhaupt ziehe?
    Natürlich ohne die Ps2 zu chippen oder ähnliches :)
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG Thristan
     
    #1 Unregistriert, 1. Januar 2014
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Free McBoot 1.8 - Noobie Installation Guide


     
Thema:

Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden