Mein PING!!!

Diskutiere und helfe bei Mein PING!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Internet. Bei Battlefield zeigt mir der Ping im Durchschnitt 34 an aber es laggt irgendwie (ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Xbigpoint58, 3. Januar 2014.

  1. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Internet. Bei Battlefield zeigt mir der Ping im Durchschnitt 34 an aber es laggt irgendwie (ich werde zurückgespult und so). Manchmal sehe ich auch das der Ping auf über 1000 geht. Es kann also nicht mein PC sein der das verursacht. Wenn ich Skypetelefonate führe, lagge ich beim reden, aber andere höre ich in der Zeit normal.

    Ich bin mit dem WLAN Router drin, der aber nebendran im Zimmer liegt. Könnte es sein, dass die dicke Wand verhindert, dass meine Internetgeschwindigkeit stabil bleibt?

    Bitte um Hilfe

    Danke im Vorraus.
     
    #1 Xbigpoint58, 3. Januar 2014
  2. User Advert

  3. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Als erstes würde ich gerne mal deinen Anbieter + deinen Download/Uploadspeed wissen und ob du einen WLAN-Stick nutzt^^
    Und was heißt "zurückgespult"? :D
    So wie du das Problem beschrieben hast,wird es auch nicht an der Wand liegen,da es vorher ja auch gut lief,so wie ich es verstanden habe.
    Falls du einen Stick nutzt würde ich drauf tippen,dass er was abbekommen hat,da ich das Problem von einem Freund kenne,der auch einen Stick nutzte und bei ihm laggte auch alles,wenn der Stick nicht perfekt in einer Position hatte.
    Versuche es einfach erstmal mit einem anderen WLAN-Stick,sofern du einen parat hast

    Mfg. Nico
     
    #2 thecobr4x, 3. Januar 2014
  4. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mit zurückgespult meine ich, dass mein Soldat in BF3 manchmal wieder bisschen zurückläuft, wegschleudert oder sonst was. Außerdem habe ich deutlich WLAN ''Router'' (sowas wie ein Modem, nur mit Antennen)geschrieben. Also ich verwende kein Stick. Mein WLAN Router ist mit meinem Modem verbunden und mein Modem ist gut 5 Jahre Alt.

    Also ich Nutze Alice, was jetzt O2 heißt. 16000 kbit/s Leitung.
    Kann es auch sein, dass mein Modem veraltet ist?
    Und vorher lief es besser, ja :D.

    Also ich habe noch ein DSL-Speedtest durchgeführt und vollgende Werte kommen raus.

    Download: 6979 kbit/s
    Upload: 638 kbit/s
    Ping: 37 Millisekunden

    Hoffe das hilft weiter.

    gruß,

    bigpoint
     
    #3 Xbigpoint58, 3. Januar 2014
  5. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Tut mir leid,wenn ich zu doof bin,aber unter einem WLAN-Router verstehe ich ein Gerät,dass ja trotzdem eine Verbindung zu deinem PC herstellen muss,sprich über Stick oder integrierte Karte. :D
    Wie stellst du denn sonst eine Verbindung zu deinem PC her,wenn er kein WLAN-Stick im USB-Port stecken hat oder eine integrierte Netzwerkkarte hat?^^
    (es sei denn,ich bin im Jahre 2000 hängen geblieben und man nennt jetzt WLAN-Router ein Kabel nehmen und es direkt in den PC hauen).
    Es wird einfach an Verbindungsabbrüchen liegen meiner Vermutung nach.Zu dem ist dein Download/Uploadspeed für 16k ein bisschen sehr wenig.
     
    #4 thecobr4x, 3. Januar 2014
  6. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
  7. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    #6 thecobr4x, 3. Januar 2014
  8. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ja das tue ich
     
    #7 Xbigpoint58, 3. Januar 2014
  9. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ja,dann haben wir aneinander vorbei gesprochen,da ich ausgegangen bin,dass du einen Rechner hast.
    Trotzdem stellst du ja eine WLAN Verbindung zum Router her,sprich über eine Netzwerkkarte.^^
    Wenn du sagst,dass dein Router schon so alt ist,solltest du ihn mal aktualisieren.
    Sonst kann ich mir nur noch vorstellen,dass deine Netzwerkkarte n defekt hat (aber eher weniger in diesem Fall).Ich tippe jetzt erstmal darauf,dass dein Router nicht geupdated wurde.(Laut der Rezession bei Amazon hatten einige das Problem)

    Ein Frage die mich mal interessiert.Ich habe mir deine eröffneten Themen bei Sysprofile angesehen.In einem der Themen wolltest du wissen,ob BF4 auf deinem Laptop laufen würde.Du spielst nicht zufälligerweise auf genau diesem Laptop Battlefield oder? Wenn ja,warum brennt der nicht ? :D
     
    #8 thecobr4x, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  10. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Laufen neuerdings irgendwelche anderen Hintergrunddienste und/oder Programme auf dem Laptop, von denen du vielleicht sogar gar nichts weißt? Wann wurde Windows das letzte mal komplett neu aufgesetzt? Tritt das Problem auch auf, wenn du dein Laptop direkt per Lankabel mit dem Router verbindest? Wurde schon ein Reset beim Router durchgeführt oder wurde bei diesem irgendetwas in den Einstellungen verändert bzw. ein fehlerhaftes Update aufgespielt?
     
    #10 Poulton, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  12. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Mit LAN habe ich es versucht, aber geht nicht. Das hatte ich jedenfalls von einem anderen PC rausgezogen. Übrigens haben wir zu Hause 2 PC´s und 2 Notebooks. Hintergrunddienste die das Internet beeinträchtigen können fallen mir nicht auf. Resetet wurde mein WLAN Router vor 3-4 Tagen. Verändert habe ich nichts, fehlerhafte Updates auch keine entdeckt.
    Mein Windows wurde am 12.02.2012 neu aufgesetzt.
     
    #11 Xbigpoint58, 3. Januar 2014
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Inwieweit "geht nicht"? Wenn er da schon Probleme hat, könnte etwas mit den Treibern unter Windows nicht stimmen.
     
  14. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1

    Netzwerk kann nicht identifiziert werden, steht bei mir
     
    #13 Xbigpoint58, 3. Januar 2014
Thema:

Mein PING!!!

Die Seite wird geladen...

Mein PING!!! - Similar Threads - PING

Forum Datum

Bundesnetzagentur ordnet erneut Preisansagen zur Eindämmung von Ping-Anrufen an

Bundesnetzagentur ordnet erneut Preisansagen zur Eindämmung von Ping-Anrufen an: Bundesnetzagentur ordnet erneut Preisansagen zur Eindämmung von Ping-Anrufen an Ein kurzer Anruf, oftmals bemerkt man nicht einmal, dass das Handy geklingelt hat. Ruft man dann die Nummer zurück,...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Bundesnetzagentur schiebt Ping-Anrufen den Kostenansage-Riegel vor

Bundesnetzagentur schiebt Ping-Anrufen den Kostenansage-Riegel vor: Bundesnetzagentur schiebt Ping-Anrufen den Kostenansage-Riegel vor Man wird von einer unbekannten Nummer angerufen, oftmals klingelt es sogar nur so kurz, dass man es gar nicht mitbekommt. Wer...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2017

Bundesnetzagentur warnt aktuell vor Ping-Anrufen

Bundesnetzagentur warnt aktuell vor Ping-Anrufen: Bundesnetzagentur warnt aktuell vor Ping-Anrufen Der Name klingt harmlos – das Anpingen kennen beispielsweise LAN-Zocker als nette Methode, um Verbindungen unter den Rechnern zu prüfen. In diesem...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2017

Zu hoher Ping (teilweise 800ms)

Zu hoher Ping (teilweise 800ms): Guten Abend, folgendes Problem habe ich seit ca. 1 Woche. Davor lief alles problemlos. Ich habe in CS:GO (ob es in anderen Spielen auch ist, weiß ich nicht) enorme Probleme mit meinem Ping....
freie Fragen 17. Oktober 2015

Lames Internet / Hoher Ping .... wie bitte?

Lames Internet / Hoher Ping .... wie bitte?: So Langsam nervt es richtig. Ich wohne in einer WG mit 4 Leute und bisher konnten wir immer unser Internet richtig gut aufteilen. Ich konnte zocken, die anderen haben ihre Stream´s geschaut, mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Mai 2015

Extrem hoher Ping, was dagegen machen?

Extrem hoher Ping, was dagegen machen?: Guten Tag, Seit gestern habe ich konstant einen extrem hohen Ping der zwischen 1000 und 2500ms schwankt. Was ich dabei anpinge ist relativ egal. Wenn ich z.b. "tracert wikipedia.de" aufrufe...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. Juli 2014

Internet geschwindigkeit langsam, schlechter Ping

Internet geschwindigkeit langsam, schlechter Ping: Internet geschwindigkeit langsam, schlechter Ping
Computerfragen 30. August 2013

World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS

World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS: World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS Hey Leute, ich hab mal eine Frage, weil ich echt am verzweifeln bin! Mein Problem ist Folgendes: Wenn ich WoT spiele ruckelt es manchmal und...
Computerfragen 22. April 2013

High Ping

High Ping: nabend leute. wie der thread schon sagt habe ich mit meinem ping zu kämpfen, was merklich ja nur beim zocken ins gewicht fällt. wenn das netz gütig zu mir ist, habe ich nen normalen ping von...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. März 2013

Schlechtes Internet bzw. Ping NUR in Spielen !

Schlechtes Internet bzw. Ping NUR in Spielen !: Schlechtes Internet bzw. Ping NUR in Spielen ! Hallo Community. Ich habe vor ca 1 Monat ein neues Modem bekommen da mein altes Kaputt war . Nun kann ich wieder mit normaler...
Computerfragen 5. November 2012

Batch-Datei zum pingen erstellen

Batch-Datei zum pingen erstellen: Batch-Datei zum pingen erstellen Guten Tag. Wie ihr wisst sind Computer-Leute faul. Ich hab mich jetzt schon etwas belesen bezüglich Batch-Programmierung, leider wurde meine Frage nicht...
Computerfragen 12. August 2012

Lagge beim Zocken trotz gutem Ping?

Lagge beim Zocken trotz gutem Ping?: Lagge beim Zocken trotz gutem Ping? Wie in der Frage gesagt, hab ich bei CSS einen guten Ping, aber ich lagge trotzdem. Woran kann das liegen?
Computerfragen 28. Juni 2012

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame)

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame): Moin, früher: schlechte dl Geschwindigkeit (500kbit/s) guter Ping in CS:S (30) heute: gute dl Geschwindigkeit (1,3MB (für mich gut^^)) schlechter Ping 40+ und verliere die Verbindung zum...
freie Fragen 17. April 2012
Mein PING!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden