Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe meinen PC etwas aufrüsten wollen. Jetzt besteht er aus folgenden Teilen: Motherboard: B550 Aorus Pro AC CPU: AMD Ryzen 5 5500... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Aircaina719, 19. Juli 2022.

  1. Aircaina719
    Aircaina719 Gast

    Hallo.

    Ich habe meinen PC etwas aufrüsten wollen. Jetzt besteht er aus folgenden Teilen:

    Motherboard: B550 Aorus Pro AC

    CPU: AMD Ryzen 5 5500

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    RAM: 8 GB G.Skill Aegis SSR-4

    Lüfter: Arctic Freezer 7X

    Netzteil: Power LC 500-12 V2.31 (Peak Power 400 W)

    Die Grafikkarte und das Netzteil waren schon vorher verbaut.

    Beim Anschließen habe ich mich an die beigefügte Anleitung des Boards gehalten. Dennoch ließ sich der Computer nicht starten: Der Bildschirm zeigt kein Bild an (kein Signal) und das Ausschalten über den Knopf am Gehäuse funktioniert nicht, sodass ich den Pc nur noch mit dem Knopf am Netzteil ausschalten kann.

    Weiß jemand, wo das Problem liegt und wie ich es lösen könnte?

    :)
     
    #1 Aircaina719, 19. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden