Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe meinen PC etwas aufrüsten wollen. Jetzt besteht er aus folgenden Teilen: Motherboard: B550 Aorus Pro AC CPU: AMD Ryzen 5 5500... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Aircaina719, 19. Juli 2022.

1. Aircaina719
    Aircaina719 Gast

Hallo.

Ich habe meinen PC etwas aufrüsten wollen. Jetzt besteht er aus folgenden Teilen:

Motherboard: B550 Aorus Pro AC

CPU: AMD Ryzen 5 5500

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

RAM: 8 GB G.Skill Aegis SSR-4

Lüfter: Arctic Freezer 7X

Netzteil: Power LC 500-12 V2.31 (Peak Power 400 W)

Die Grafikkarte und das Netzteil waren schon vorher verbaut.

Beim Anschließen habe ich mich an die beigefügte Anleitung des Boards gehalten. Dennoch ließ sich der Computer nicht starten: Der Bildschirm zeigt kein Bild an (kein Signal) und das Ausschalten über den Knopf am Gehäuse funktioniert nicht, sodass ich den Pc nur noch mit dem Knopf am Netzteil ausschalten kann.

Weiß jemand, wo das Problem liegt und wie ich es lösen könnte?

:)

#1 Aircaina719, 19. Juli 2022
  2. HaPpYcOrE
    HaPpYcOrE Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

So, dachte ich Tausch mal das DP Kabel........und nun zeigt das Teil kein Bild mehr!
    Blaue LED leuchtet, Menü lässt sich nicht aufrufen und Monitor auch nicht ausschalten
    DP Kabel ab, Strom an aus bringt nichts

#3 HaPpYcOrE
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

PC Instabilität durch Trafo-Ausschalten?

Ist das reproduzierbar? Wenn du den PC laufen lässt und erneut TS und dein Spiel startest und dann den Verstärker wieder ausschaltest, stürzt es dann wieder ab?

#3 Downsampler
  4. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Pc zeigt kein Bild

Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?

#3 drstoecker
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Pc zeigt kein Bild

1. Das die CPU übertaktet ist erwähnst du jetzt zum ersten Mal!

2. Bitte sämtliche Komponenten angeben in einer Liste - sich alles zusammensuchen zu müssen ist recht mühsam!

3. "Edit"-Button benutzen!

4. Wie siehts denn nun nach einem CMOS Reset aus?

5. Was war denn das Problem mit der Pumpe? Und wenn du gemerkt hast das sie nicht richtig gelaufen ist warum hast du dann nichts dagegen unternommen?

#3 Eol_Ruin
Thema:

Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun? - Similar Threads - zeigt Bild lässt

Forum Datum

Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?

Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?: Habe mir einen PC zusammengestellt mit https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5800X-8x-3-80GHz-So-AM4-WOF_1380727.html und dem...
Software & Treiber 9. August 2022

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich in meinen Pc Meinen 2 Ram Riegel Einlege der Bildschirm dann schwarz bleibt Weiß jemand von euch wie sich das beheben lässt ? Hier die PC Daten : CPU: AMD...
Mainboards 6. August 2022

Monitor zeigt manchmal kein Bild?

Monitor zeigt manchmal kein Bild?: Also mein Monitor zeigt manchmal beim starten kein Bild. Ich muss den Monitor komplett neu starten um wieder ein Bild anzuzeigen und das dann auch nur 1mal. Das muss auch an dem Monitor liegen (er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Motorola Moto X30 Pro mit 200-Megapixel-Kamera zeigt sich auf offiziellen Bildern

Motorola Moto X30 Pro mit 200-Megapixel-Kamera zeigt sich auf offiziellen Bildern: Motorola Moto X30 Pro mit 200-Megapixel-Kamera zeigt sich auf offiziellen Bildern Somit kennen wir nun das Design des mobilen Endgeräts, welches als erstes Smartphone der Welt mit einem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

OnePlus Nord Watch: N-Health-App zeigt erstes Bild

OnePlus Nord Watch: N-Health-App zeigt erstes Bild: OnePlus Nord Watch: N-Health-App zeigt erstes Bild Wie so viele andere Geräte erinnert das Design erneut an eine Apple Watch – rechteckig, mit abgerundeten Ecken und einem physischen Knopf auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Monitor zeigt an den Zusammemgebauten Pc kein Bild?

Monitor zeigt an den Zusammemgebauten Pc kein Bild?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Pc zusammenbauen lassen. Ich wollte diesen an meinen LG-Monitor verbinden der nur VGA und DVi Anschlüsse hat. Mein Pc besitzt kein VGAnschluss,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder: Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder Juli dieses Jahres veröffentlicht werden. Wieder einmal packt das Unternehmen die potenteste Hardware auf dem Markt in ein großes Smartphone und will...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Grafikkarte zeigt kein Bild?

Grafikkarte zeigt kein Bild?: Hey habe eine rx6600xt gaming als grafikkarte und meine vga leuchte war die ganze zeit an, habe dann ein gpu update gemacht und seitdem ist mein bildschirm durchgehend weiß, man kann noch die maus...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Nothing phone (1): Zeigt sich auf ersten Bildern in natura & kann blinken

Nothing phone (1): Zeigt sich auf ersten Bildern in natura & kann blinken: Nothing phone (1): Zeigt sich auf ersten Bildern in natura & kann blinken Immerhin versteht es kaum ein anderer so, da einen entsprechenden Hype zu kreieren, wie Gründer und OnePlus-Gründer Carl...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Xiaomi 12 Ultra zeigt sich auf neuen Bildern mit Leica-Branding für die Kamera

Xiaomi 12 Ultra zeigt sich auf neuen Bildern mit Leica-Branding für die Kamera: Xiaomi 12 Ultra zeigt sich auf neuen Bildern mit Leica-Branding für die Kamera Jetzt gibt es angebliche Bilder des kommenden Smartphones zu sehen. Sie sind via Zouton durchgesickert und zeigen...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Neugebauter PC zeigt kein Bild?

Neugebauter PC zeigt kein Bild?: Hi. Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Teile-Liste steht unten) und ich bekomme die ganze Zeit kein Bild. Monitor funktioniert mit anderen Geräten genauso, die RAM-Teile leuchten schön, der...
Mainboards 7. Juni 2022

Leak zeigt erste Bilder eines Oppo Pad Air

Leak zeigt erste Bilder eines Oppo Pad Air: Leak zeigt erste Bilder eines Oppo Pad Air Nun meldet sich Evan Blass, vielen besser bekannt als @evleaks, zu Wort und zeigt vier Bilder eines „Oppo Pad Air“, das dem Oppo Pad äußerlich sehr...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) zeigt sich auf Bildern Offiziell vorgestellt worden, ist dieses Tablet noch nicht. Laut Leaks setzt Samsung auf einen Snapdragon 720G von Qualcomm und 4 GB RAM....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022
Mein PC zeigt kein Bild und lässt sich nicht ausschalten. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden