Mein PC wird zu heiss, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein PC wird zu heiss, was kann ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC wird unter last viel zu heiss. Meine Grafikkarte (RX 580) wird etwa 85 Grad warm und meine CPU (Ryzen 5 2600) meistens sogar über 90 Grad.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CedricAregger, 10. Mai 2021.

  1. CedricAregger
    CedricAregger Gast

    Mein PC wird unter last viel zu heiss. Meine Grafikkarte (RX 580) wird etwa 85 Grad warm und meine CPU (Ryzen 5 2600) meistens sogar über 90 Grad. Manchmal stellt sich mein PC sogar von alleine ab weil er zu heiss wird. Ich habe das Sharkoon VS4-W als Gehäuse, das sowieso nicht einen besonders guten Airflow hat. Auf der CPU sitzt der Boxed Kühler von AMD. Ich habe ihn auch schon mal neu montiert und die Wärmeleitpaste neu aufgetragen, dies hat jedoch auch nichts gebracht. Die CPU ist übrigens nicht übertaktet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 CedricAregger, 10. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC wird zu heiss, was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden