Mein Pc stützt einfach ab was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc stützt einfach ab was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-stuetzt-einfach-ab-was-tun Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BaumBaulPistole, 18. November 2024.

1. BaumBaulPistole
    BaumBaulPistole Gast

:)

#1 BaumBaulPistole, 18. November 2024
  2. lucky1levin
    lucky1levin Gast

PC Schaltet sich einfach ab.

Kann dennoch das Netzteil sein, es braucht nur eine Macke im Teillast haben.

#3 lucky1levin
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Lass mal alles ohne OC laufen . Oc kann über die Jahre Instabil werden.

#3 Nathenhale
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

MrSnickles schrieb: Das wäre die erste CPU in meinem Leben die den Geist aufgibt. Die habe ich erst 3 1/2 Jahre. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann viel Spaß.

Das Ding ist 1.300 MHz übertaktet.

#3 wuselsurfer
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

MrSnickles schrieb: Sollte es wirklich der CPU sein. Was für eine Alternative könnte ich mir holen das ungefähr die gleiche Gaming Performance hat? Zum Vergrößern anklicken....
    Also entweder nochmals die gleiche CPu kaufen oder einen 9700k oder gar 9900k die sind dann sogar noch schneller.
    Oder man Infestiert in einen neuen unterbau richtung 12400f-12500 die sind sogar nochmals schneller als die oben genannten.

#3 Nathenhale
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Oder die vorhandene CPU undervolten und dann damit moderat übertakten. Die FPS zw. 4.6/4.7 und 5GHz sind homöopathisch und Du kannst die Plattform noch ne Weile so nutzen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Mein Pc stützt einfach ab was tun?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc stützt einfach ab was tun? - Similar Threads - stützt

Forum Datum

Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?

Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?: Ich habe ein Problem mit meiner Rtx 2080. Immer wenn ich Warzone oder Star Wars battlefront 2 spiele stürzt mein Spiel ab oder der ganze pc. Wie kann ich das Problem beheben...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Explorer.exe stützt in unregelmäßigen Abständen ab

Explorer.exe stützt in unregelmäßigen Abständen ab: Hi ich habe ein Problem Zunächst ich verwende Windows 7 home 64bit Ein asus saberthooth 787 mit einem i5 Mein Problem Die explorer exe stürzt des öfteren ab, mal beim downloaden einer Datei,...
freie Fragen 2. September 2014

PC stützt z.B. bei Far Cry 3 mitten im Spiel ab und ist dan aus

PC stützt z.B. bei Far Cry 3 mitten im Spiel ab und ist dan aus: Hallo User, ich habe vollgendes problem das mein PC bei manchen Spielen wie z.B. Far Cry 3 bei einer etwas höheren Grafik wie Hoch 1. Die graka sehr hohe Temperaturen erreicht!! 60-80 grad wen...
Probleme mit Hardware 13. Juli 2014
Mein Pc stützt einfach ab was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden