Mein PC stürzt manchmal bei einigen Games einfach so ab, und läuft bei den meisten Games...

Diskutiere und helfe bei Mein PC stürzt manchmal bei einigen Games einfach so ab, und läuft bei den meisten Games... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe zurzeit das Problem das wenn ich z.B. Forza Horizon oder Rainbow Six Siege spiele das manchmal einfach das Game abstürzt/ manchmal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weezeiy, 16. Mai 2021.

  1. Weezeiy
    Weezeiy Gast

    Hallo, Ich habe zurzeit das Problem das wenn ich z.B. Forza Horizon oder Rainbow Six Siege spiele das manchmal einfach das Game abstürzt/ manchmal crasht auch der PC (Bei anderen Spielen wie GTA, League of Legends, Valorant oder CsGo stürzt es eigentlich nie ab) . Nun wollte ich gestern ein Minecraft Modpack spielen, leider musste ich feststellen das ich max. 20fps erreichen konnte. Dabei wurde aber meine CPU/GPU/RAM nicht belastet (lief auf max. 10/20% Auslastung).Alle anderen Games laufen meistens mit 120fps oder höher selbst die zwei wo abstürzten, und heute habe ich nochmal probiert das Modpack zu spielen (nach einem Treiber Update der Grafikkarte). Dieses mal hatte ich zwischen 80 und 120fps die Auslastung ist dennoch bei GPU/CPU/RAM nur bei 40% max. Hat wer eine Idee was das Problem sein könnte?

    Das Setup von meinem PC sind als Bilder dabei von CPU-Z


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC stürzt manchmal bei einigen Games einfach so ab, und läuft bei den meisten Games...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden