Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das?
Diskutiere und helfe bei Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Pc Stürzt manchmal ab und dann kommt jedesmal das das Gerät nicht Ordnungsgemäßig gestartet wurde und das ein Problem aufgetreten ist und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Komara628, 10. November 2023.
Thema:
Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das? - Similar Threads - Stürzt Jedesmal passiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Stürzt nach CPU Upgrade ab?PC Stürzt nach CPU Upgrade ab?: Hallo zusammen,
ich habe heute einen i9-13900k eingebaut und meinen Rechner gestartet. Windows fährt ganz normal hoch und läuft flüssig. Um zu testen ob der Prozessor gut funktioniert wollte ich...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Warum stürzt alles ab?Warum stürzt alles ab?: Seit gestern stürzt bei mit alles ab manchmal kann ich z. B. ins Menü bei cyberpunk dann möchte ich starten aber es friert im ladebildschirm ein und ich kann nicht zocken das ist auch bei andren...
|
Software & Treiber | Montag um 10:02 Uhr |
PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?: Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400F, 2500 MHz, 10 Kern(e)
Gigabyte B660 GAMING X AX DDR4
AMD RADEON RX 6800
Habe in games wie cities skylines nur 45 fps und es laggt nur.
Ich weiss...
|
Mainboards | 1. Dezember 2023 |
PC stürzt bei 3200mhz RAM frequenz ab?PC stürzt bei 3200mhz RAM frequenz ab?: Hey Leute, also eine schnelle Kurzfassung des Problems.
Neues Mainboard gekauft, neue CPU und neuer RAM.
Mainboard B550 Plus
CPU Ryzen 7 5700x
Ram Kingston fury 3200mhz 2x16gb
Wenn ich im...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Pc dreht sich dauernd ab youtube stürzt auch dauernd ab?Pc dreht sich dauernd ab youtube stürzt auch dauernd ab?: Hey seit einer weile stürzt mein pc ständig ab, meistens wenn ich gerade nicht mache(nicht spiele oder videos schaue oder so). Außerdem stürzen youtube videos auch sehr oft mit dem Fehlercode...
|
Grafikkarten | 27. November 2023 |
Grafikkarte oder stürzt ab?Grafikkarte oder stürzt ab?: Moin, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein pc nachdem ich ihn für bis zu 30min benutze kurz hängt mit schwazbildschirm und dann meine grafikkarte dem bildschirm kein signal mehr...
|
Grafikkarten | 23. November 2023 |
PC stürzt ständig ab?PC stürzt ständig ab?: Servus, mein PC stürzt ständig ab. Hauptsächlich beim spielen von Spielen, aber teilweise auch wenn ich einfach nur im Browser bin. Wenn der Absturz passiert, werden meine beiden Bildschirme...
|
Prozessoren | 19. November 2023 |
Pc stürzt ständig ab, motherboard leuchtet rot?Pc stürzt ständig ab, motherboard leuchtet rot?: Hi
Ich habe mir letztens auf meinem PC Gigabyte Control center Gedownloaded für mein Mainboard (Gigabyte b760 gaming x ddr4) und wurde in der App drsuf hingewiesem Updates fürs Mainboard...
|
Mainboards | 16. November 2023 |
PC stürzt ab und gibt Fehlermeldung?PC stürzt ab und gibt Fehlermeldung?: Ich habe I9 13900K und RTX 4090 mit 64GB DDR4 auf Asus Prime Z-690P D4 Wifi.
Problem: PC stürzt beim normalen Verwenden ab und während Spielen, stürzt nur das Spiel ab. Beim starten gibt Windows...
|
Grafikkarten | 6. November 2023 |
Sims 3: PC stürzt ständig ab?Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community,
seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
|
Grafikkarten | 5. November 2023 |
Pc stürzt ab nachdem ich neue Ram hinzugefügt habe?Pc stürzt ab nachdem ich neue Ram hinzugefügt habe?: Hallo ich habe mir heute neue Arbeitspeicher gekauft (2x8 GB 3200mhz).
Und direkt in meinen Pc aufgerüstet.
Ich hatte schon 2 Ram Riegel in meinen Pc (2x8gb 3200 mhz)
Der Hersteller von meinen...
|
Mainboards | 4. November 2023 |
PC stürzt ab?PC stürzt ab?: Irgendwie kommt mir so vor, als ob diese Abstürze durch die Grafikkarte sind. Weil gestern habe ich den Grafikkartentreiber auf 546.01 aktualisiert und jetzt kann ich GTA 5 nicht mal starten. Es...
|
Grafikkarten | 4. November 2023 |
beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...: Kurzinfo
W11
GeForce rtx 3070
AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor
32 GB RAM
Straight power 11 850w
Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm nach einer zeit an minimal zu flackern. Also es...
|
Mainboards | 1. November 2023 |