Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.

Diskutiere und helfe bei Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab. Hallöchen, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein PC einfach aufhängt wenn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.

    Hallöchen,



    Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein PC einfach aufhängt wenn ich gerade Spiele. Ton usw. höre ich dann nicht mehr und der Monitor geht sofot in den Ruhemodus. Mir bleibt dann nur der Reset über den Netzschalter.



    Das Problem tritt meistens nach einigen Sekunden nach Spielstart auf wenn ich in das Hauptmenü komme. Bei zb. APB: Reloaded bereits im Hauptmenü. Bei Skyrim nach dem ich auf "Fortfahren" drücke. Auch bei der Leistungsindex Bewertung hängt er sich auf.



    Ich hatte das selbe Problem vor genau einen Monat schonmal. Ich konnte es lösen als ich einige Windows 7 Updates deinstalliert habe und die Treiber erneuert habe.
    Dieses mal hat das nicht geholfen. Windows 7 habe ich auch schon neuinstalliert.
    Leider tritt das selbe Problem auf. Die Treiber habe ich bereits neuinstalliert. Ich habe auch ältere Versionen getestet, mit denen ging es auch nicht.



    Die Grafikkarte habe ich auch schon ausgetausch, nämlich gegen meine alte GTS 450 die zurzeit mein Bruder besitzt. Dort tritt das selbe Problem auf.



    Ich würde mich über Hilfreiche Antworten sehr freuen! :)



    Hier noch ein paar Informationen:



    System:


    Mainboard: Gigabyte GA-870a-UD3
    CPU: AMD Phenom II X6 1090t
    RAM: Kingston 6144 MB DDR3 1333mhz (3 x 2gb)
    Festplatte: Western Digital WD10EADX
    Grafikkarte: Gigabyte GTX 460 OC (1GB)
    Netzteil: Xilence 580 Watt
    CPU-Lüfter: Arctic Freezer Xtreme Rev. 2
    Gehäuse-Lüfter: 2 Stück (1 x Front, 1 x Hinten)

    Temperaturen:


    CPU: Idle: 20 - 30° Ingame: 35 - 48°
    GPU: Idle: 30 - 40° Bei Games: 45 - ca. 64°
    Festplatte: Idle: ca. 30°
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - Pc stürzt ab bei Spielstart/Startet neu! Geforce 6600
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/270727-pc-st-rzt-ab-spielstart-startet-neu-geforce-6600-a.html

    kaspersky stürzt ständig ab warum??? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/184130-kaspersky-stuerzt-staendig-ab-warum.html

    PC stürzt mit Bluescreen ab
    http://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php?123789-PC-st%FCrzt-mit-Bluescreen-ab

    Virus ähnlich wie 1.03. PC stürzt im abgesicherten Modus ab.
    http://forum.botfrei.de/showthread.php?1866-Virus-%E4hnlich-wie-1-03-PC-st%FCrzt-im-abgesicherten-Modus-ab

    DGIndexNV (2041) stürzt ständig ab (windows 7 64bit)
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?45467-DGIndexNV-(2041)-st%FCrzt-st%E4ndig-ab-(windows-7-64bit)

    Battlefield 3 - Friert ein / Stürzt ab / Crash / Standbild + kein Ton ...
    http://www.youtube.com/watch?v=3qdk5Oy4BLE

    Upgrade aus Testing -> Thunderbird stürzt ab
    http://ccux-linux.de/forums/showthread.php?4820-Upgrade-aus-Testing-gt-Thunderbird-st%FCrzt-ab

    Vista stürzt beim booten ab Windows Vista Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/vista-strzt-beim-booten-ab/
     
Thema:

Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. einigen ergebnisse nicht sekunden

    ,
  2. einigen ergebnisse nicht sekunden nicht

    ,
  3. nach einigen ergebnisse sekunden

    ,
  4. einigen ergebnisse werden sekunden nicht,
  5. nach einigen ergebnisse sekunden nicht ,
  6. einigen sekunden nicht welcher,
  7. sekunden nicht nachnach einigen ergebnisse werden ,
  8. einigen nicht sekunden ergebnisse ,
  9. nach nach einigen nicht sekunden,
  10. einigen spiel nichtnach sekunden nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden