Mein PC Stürzt ab (Freeze)?

Diskutiere und helfe bei Mein PC Stürzt ab (Freeze)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein PC stürzt seit ungefähr einer Woche regelmäßig ab bzw. friert ein. Hauptsächlich ist mir das beim spielen des Spieles Valorant... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zxne016, 28. September 2021.

  1. Zxne016
    Zxne016 Gast

    Hallo,

    Mein PC stürzt seit ungefähr einer Woche regelmäßig ab bzw. friert ein.

    Hauptsächlich ist mir das beim spielen des Spieles Valorant aufgefallen.

    Ich bin mir nicht sicher aber es könnte mit folgendem Fehler Code zutuen haben: "Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0"

    Beim eintritt des Problems loopt sich der zuletzt wiedergegebene Sound.

    Ich habe schon probiert meine Treiber zu aktualisieren, dass hat leider nichts gebracht.

    Auch in der Ereignisanzeige ist mir persönlich bisher nichts aufgefallen.

    Durch einen anderen Beitrag habe ich mir BlueScreenView heruntergeladen allerdings wird wie von mir schon vermutet kein Blue screen Generiert.

    Meine PC-Specs sind die folgenden:

    Mainboard: Asus Maximus XI Code

    CPU: I7-9700k (OC 4.9ghz seit 2Jahren)

    CPU-Kühler: Corsair H100i RGB Platinum SE weiß

    RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 3600Mhz CL1816gb White

    GPU: Gigabyte 2070 Super Gaming OC 3x White

    Netzteil: Corsair RM 750x White

    Schonmal Vielen Dank im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC Stürzt ab (Freeze)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden