Mein PC Startet sich immer wieder neu, wenn ich Warzone 2.0 oder League of Legends spielen...

Diskutiere und helfe bei Mein PC Startet sich immer wieder neu, wenn ich Warzone 2.0 oder League of Legends spielen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, mein PC Startet sich immer wieder neu, ich öffne Warzone 2.0 und beide Bildschirme gehen aus, ich höre zwar noch wie Warzone im Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsky, 24. November 2022 um 10:03 Uhr.

  1. Gorsky
    Gorsky Gast

    Hello, mein PC Startet sich immer wieder neu, ich öffne Warzone 2.0 und beide Bildschirme gehen aus, ich höre zwar noch wie Warzone im Hintergrund geöffnet ist und Spotify höre ich auch, irgendwann ist es weg und er startet sich neu, ich hab das Spiel neu installiert, funkt nicht, ich habe NVIDIA Treiber Neuinstalliert, funkt nicht, ich habe den Treiber von meiner GPU Deinstalliert und neu Installiert und es funkt nicht.

    Gestern Abend, hatten wir einen kleinen Stromausfall, mein PC war bis dato an und als der Ausfall kam, ging er natürlich aus, danach als ich Warzone starten wollte, fing das Problem an, hab dann mein PC ausgemacht und bin schlafen gegangen, Stromausfall war ca. 22:30

    Infos zum PC


    0_big.png


    GPU : RTX 2070 MSI 8GB

    HDD 500gb

    Samsung SSD 840QVO 1TB


    1_big.png


    Hab nen Kumpel gefragt der sich bissl mit PCs auskennt und der meinte, es könnte an meiner GPU,CPU oder an meinen Netzteil liegen, Festplatte kann es nicht sein weil ich League & Warzone auf zwei verschiedenen habe.

    Arbeitsspeicher wird mir im Taskmanager auch angezeigt, weil wir dachten es liegt vllt da dran.

    Vllt könnt ihr mir helfen! lg

    :)
     
  2. xoif
    xoif Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    hugo-03 schrieb: hat jemand den neuen chiller getestet ? ich werde erstmal noch etwas mein OC testen und wenn der ohne probleme läuft, will ich dann die gegen probe machen mit chiller. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab nen 60Hz Freesync Monitor und hatte das Chill Feature meist auf 70fps weil die FPS Werte mit Chill nicht konstant bei 60FPS waren. Auch bei unaufwendigen Games wie League of Legends hatte ich mit dem Frame Limiter teilweise drops auf 40Fps. Seit dem Update sind es konstent 60FPS bei ca. 23 Watt Leistungsaufnahme in League of Legends. Da das jetzt so stabil ist werde ich den Zielwert die Tage denke ich auf 60FPS absenken.
     
    #3 xoif
  3. nekro-
    nekro- Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ich finde das BigNavi Veralten im UV/OC überhaupt nicht vorsehbar was Stabilität betrifft. TimeSpy läuft sehr gut durch. Komme unter Wasser mit meiner 6800XT mit

    VCore 999Mhz
    Minimaltakt 2400Mhz
    Maximaltakt 2500Mhz
    PL+15%
    Ram Fast Timings
    Ram Speed 2100Mhz

    auf:



    [​IMG]



    Aber in Metro Exodus sobald ich unter 1,15V oder nur den Maximaltakt anfasse. Stürzt das Spiel ab, oder PC startet neu. Aller sehr komisch. Aktuell fahre ich dort mit Maximal Takt 2300, Min Takt 500, Ram 2100 FT, +15% PL

    Nächste Woche kommt die Backplate und der Mora wird wieder angeschlossen, villeicht hilfts. Andere Spiele machen nicht so Probleme (League of Legends, COD:WZ)
     
    #3 nekro-
  4. markus1612
    markus1612 Gast

    Mehr Leistung durch neue CPU trotz GPU-Limit?

    marko597710 schrieb: du wirst immer in gpu Limit sein bei 4k selbst die 2080ti hat da noch Nachteile denke mal 1- 2 Generation warten außer man schraubt die Grafik Optionen runter Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann dir aus dem Kopf mindestens 2 Games nennen, bei denen man in 4K noch im CPU-Limit hängt.
    CS:GO, League of Legends...

    @TE: Wenn die GPU limitiert, bringt eine neue CPU nichts.
     
    #3 markus1612
  5. Nyuki
    Nyuki Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Also jetzt mal ehrlich.Ich spiele Online Games wo ich die Ladezeit von jedem sehen kann,er natürlich auch.Bei W.O.T.Joinen immer 30 Leute .Man sieht zwar kein Ladebalken von denen nur seinen eigenen.Doch von 75-100 Spiele pro Tag (derzeit weniger) Lade ich immer am schnellsten und muss auf die anderen warten.Ich werde auch oft angesprochen wie"WTF was hast du denn für ein PC".2 Sec mapload andere brauchen 30 sec - 1 min.Es gibt auch ausnahmen doch schneller war bisher noch keiner.Gleiche bei dem Spiel League of Legends zu 99% immer erster.Ich liebe meine SSD.Doch wenn jemand auch eine SSD besitzt sieht es gleich aus, aber nicht immer.Geschlagen hat mich bisher noch keiner im Load.Egal welche Chip oder Graka.
     
    #3 Nyuki
  6. Nyuki
    Nyuki Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    hulkhardy1 schrieb: Ich komm nur auf 7.8 weil sie bei mir nur an dem SATAII Port hängt. Wer hätte gedacht das dein CPU mit 5GHz das langsamste in deinem PC ist, @Nyuki! Zum Vergrößern anklicken....
    Aber echt mal...Ich habe deutliche unterschiede zum AMD nun wirklich bemerkt.Beim Popligen League of Legends.Wenn im Late Game alles aufeinander trifft und die Fetzen fliegen geht der AMD von 60 auf 52 fps.Man merkt es auch da das alles abrupt langsamer wird.Auch nur bei 8 Fps.Der Intel schläft dabei noch mit 50% Auslastung konstant 60 fps.

    Ja...wer hätte es gedacht.Bin fertig Image schon gemacht nun werden Spiele Installiert wie auch Diverses.

    Bei league of Legends muss ich immer wenn ich das erste mal installiere,im Spiel schnell auf Einführung gehen um danach die geladene Map mit meinm Spezial editor bearbeiten WIE ICH WILL *Glücklich :).Das laden der Map nach einem erase von der Vertex hat immer 11 sec gedauert.Sobal ich den Screen sehe wo der Ladebalken zu sehen ist.In 3 schritten jedes mal.Es ist immer gleich gewesen.Auch beim AMD x4 955,genau das gleiche.

    Mit der M4 sehe ich den Screen 2 sec. ,danach wie ein Block der in den Ladebalken reingehammert wird und sofort startet das Spiel. 4 sec insgesammt.Was ein unterschied.

    Beim I7 920 ist mir schon aufgefallen das,daß MercedesStudiodimatex Programm so schnell öffnet.Da war die Vertex auch 3x langsamer.
    Im Boot mit Ramdisk kann ich genau 8 sec gutmachen bis er das netzwerk findet.

    So muss testen ob lags kommen.Spielen Spielen spielen.

    gute nacht.
     
    #3 Nyuki
Thema:

Mein PC Startet sich immer wieder neu, wenn ich Warzone 2.0 oder League of Legends spielen...

Die Seite wird geladen...

Mein PC Startet sich immer wieder neu, wenn ich Warzone 2.0 oder League of Legends spielen... - Similar Threads - Warzone League Legends

Forum Datum

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?: GPU: Radeon 6700XT CPU: intel i5-12400F RAM: 16gb Und zwar läuft das spiel sogar auf niedrigen Einstellungen echt unflüssig, heißt frame einbrüche, starke ruckler und Standbilder. Eigentlich...
Prozessoren Heute um 11:13 Uhr

Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%?

Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%?: Gruß Habe das Gefühl, dass da was nicht ganz stimmen kann. Bei Warzone 2.0 habe ich avg 115 FPS wobei mein CPU zwischen 50% - 65% ausgelastet, meine Grafikkarte jedoch nur zu 0%-4% ausgelastet...
Prozessoren Donnerstag um 10:54 Uhr

In warzone nur 80-100 fps?

In warzone nur 80-100 fps?: Ich hab eine rtx 3060 ti und ein amd ryzen 5 5600x und 32 gb RAM und eine m.2 ssd aber nur so wenig fps wo ran liegt es ? Grafik settings sind sogar auf niedrig...
Grafikkarten 22. November 2022

Schlechte FPS in Warzone 2?

Schlechte FPS in Warzone 2?: Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50% ausgelastet und mein Ryzen 7 3700x nur ungefähr 20%...
Grafikkarten 21. November 2022

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?: Guten Tag ich habe mir heute Warzone 2 installiert, und habe gemerkt das mein Spiel durchschnittlich mit 45-50 FPS läuft, als ich DLSS (hohen settings) an gemacht habe, ging es nur Maximum 5 FPS...
Grafikkarten 20. November 2022

28FPS in Warzone mit 2080Ti und Ryzen 7 3700x?

28FPS in Warzone mit 2080Ti und Ryzen 7 3700x?: Halo wie im Titel Beschrieben bekomme ich Nur noch 28FPS egal ob auf Low oder auf Max Settings das selbe mit anderen Games kann mir da jemand helfen bzw. was kann ich machen? Ich habe die...
Prozessoren 19. November 2022

Warzone 2 nur 15 FPS?

Warzone 2 nur 15 FPS?: Hallo, zurzeit sieht mein Setup so aus: Grafikkarte: RTX 2060 Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X Arbeitsspeicher: VENGEANCE® RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3.200 MHz C16 Nun wollte ich Warzone 2...
Prozessoren 17. November 2022

Warzone 2: Release und Informationen

Warzone 2: Release und Informationen: Warzone 2: Release und Informationen Ein ganz großer davon erhält nun am 16. November endlich seine lang erwartete Fortsetzung: Call of Duty Warzone 2. Warzone 2: Release und Informationen
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Mein kumpel hat sich einen fertig pc für 1600 euro gekauft und er hat in warzone teilweise...

Mein kumpel hat sich einen fertig pc für 1600 euro gekauft und er hat in warzone teilweise...: das einzige was wir rausgefunden haben ist dass die cpu nicht auf 4,4 ghz sondern nur mit 2,2 ghz oder so läuft. Kann man da was machen im bios oder so oder app das mainboard wäre von gigabyte...
Mainboards 29. Oktober 2022

Wenig fps in warzone mit rtx 3060?

Wenig fps in warzone mit rtx 3060?: Hallo ich habe mir vor drei tagen einen pc mit einer rtx 3060 und einem ryzen 5 5600G gekauft. Gestern als ich warzone gespielt habe, habe ich bemerkt das ich auf einmal nur noch wenige fps...
Grafikkarten 19. Oktober 2022

Reicht meine gpu und cpu für warzone?

Reicht meine gpu und cpu für warzone?: Ich habe eine "msi geforce gtx 1660 gaming x" und ein "intel i5 4660" Prozessor. Reicht es für call of duty warzone? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-meine-gpu-und-cpu-fuer-warzone
Prozessoren 17. Oktober 2022

Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?

Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?: Und zwar habe ich einen Ryzen 2500g und eine Rx 590 verbaut. Zudem noch 16gb Vengeance Ram. In Modern warfare spiele ich schon auf den niedrigsten Einstellungen die überhaupt möglich sind und...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Warzone abstürze RAM läuft nicht richtig?

Warzone abstürze RAM läuft nicht richtig?: Ich habe 1 RAM Stick mit 16gb und 2666mhz aber in cpuz steht das der RAM nur mit 1333mhz läuft und mein Mainboard unterstützt 2666mhz verstehe nicht warum weil sollte der RAM denn nur mit halber...
Mainboards 4. Oktober 2022
Mein PC Startet sich immer wieder neu, wenn ich Warzone 2.0 oder League of Legends spielen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden