mein pc startet permanent neu ist mein Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei mein pc startet permanent neu ist mein Mainboard defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das problem das mein pc kein bild zeigt und Neustartet permanent neu ich hab mein netzteil gewechselt und alles entfernt und wieder angesteckt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Freddyfaulig108, 13. Januar 2023.

1. Freddyfaulig108
    Freddyfaulig108 Gast

Ich hab das problem das mein pc kein bild zeigt und Neustartet permanent neu ich hab mein netzteil gewechselt und alles entfernt und wieder angesteckt bringt alles nichts

:)

#1 Freddyfaulig108, 13. Januar 2023
  2. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

DeeMax schrieb: Der PC startet direkt neu ohne Bluescreen oder sonst was geht direkt aus und startet umgehend wieder neu. Automatischer Neustart habe ich deaktiviert erhalte aber trotzdem keinen Bluescreen. Zum Vergrößern anklicken....
    nach diesem Satz ist es imho relativ eindeutig das das Netzteil getauscht werden muss *Zwinker ;)

#3 cann0nf0dder
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hi.
    Steht was im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows?System/Sicherheit/Wartung.
    BSOD Anzeige aktiviert?Sonst startet der Rechner nämlich auch immer neu ohne das man sieht warum.Bluescreen anzeigen lassen
    autmatischer Neustart muss deaktiviert sein.
    Wie alt ist denn das Netzteil?

#3 Schwarzseher
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

AW: PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen (Mainboard, Lüfter, Kühler, CPU, GPU, Treiber, ... ) ... ?

#3 wuselsurfer
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Hört sich für mich nach Netzteil an

#3 -Xe0n-
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Naja zu was zwingen wird dich hier keiner *Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
Thema:

mein pc startet permanent neu ist mein Mainboard defekt?

Die Seite wird geladen...

mein pc startet permanent neu ist mein Mainboard defekt? - Similar Threads - permanent Mainboard defekt

Forum Datum

SSD permanent auf 100%?

SSD permanent auf 100%?: Ich habe schon sooooo vieles probiert, so viel deaktiviert im RegEdit und Dienste beendet. Hat irgendjemand was neues anzubieten? Ich bin am verzweifeln... [ATTACH]...
Prozessoren 10. Februar 2023

Ist IPS Glow permanent?

Ist IPS Glow permanent?: Hallo, ich würde gerne wissen ob IPS Glow in Gaming Monitoren Permanent ist oder ob es wege gibt es zu reparieren falls sowas auftritt, ich plane mir nämlich denn Asus VG27AQ zu holen was über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

Aus irgendeinen Grund ist die GHz Geschwindigkeit (CPU) permanent hoch?

Aus irgendeinen Grund ist die GHz Geschwindigkeit (CPU) permanent hoch?: Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/aus-irgendeinen-grund-ist-die-ghz-geschwindigkeit-cpu-permanent-hoch
Prozessoren 19. Februar 2022

Soundkarte als permanenter ersatz?

Soundkarte als permanenter ersatz?: Hallo, ich hatte heute ein problem das mein sound nicht ging, lange rede kurzer sinn es ist NICHT möglich den treiber wiederherzustellen es sei denn ich setze meinen pc neu auf, mein freund hat...
Software & Treiber 15. November 2021

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?: Oder schadet das im Normalfall nicht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-memory-clock-einer-grafikkarte-permanent-auf-zu-hohem-takt-zu-uebertakten
Grafikkarten 11. Mai 2021

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?: Ich stelle nochmal quasi die selbe frage, in der Hoffnung das einer mir weiterhelfen kann. Diesmal ist mir der PC auch kurz eingefroren. Was mich noch interessieren würde ob es normal ist das der...
Mainboards 5. März 2021

Verbraucht ein 750 watt Netzteil permanent 750 watt?

Verbraucht ein 750 watt Netzteil permanent 750 watt?: Moin! Gemeint ist folgendes: Beispiel: gameplay wird aufgenommen Grafikkarte und Prozessor arbeiten unter vollast. PC verbraucht 750 watt Officenutzung: word und Excel PC läuft bei 10 Prozent...
Stromversorgung 12. November 2020

WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor

WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor: WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor Das ist eine Option, die ich in Gruppen immer sofort nach Beitritt nutze, da ich zumindest von meinem Bekanntenkreis sonst...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Kindle: Permanentes Löschen von Inhalten auch über das Gerät

Kindle: Permanentes Löschen von Inhalten auch über das Gerät: Kindle: Permanentes Löschen von Inhalten auch über das Gerät Um einen Titel zu löschen, haltet einfach das Buchcover auf dem Homescreen oder in der Bibliothek gedrückt, und eine Option „Permanent...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Hallo Profis Erst dachte ich, dass nur das Windows-Update: "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) mit dem Code 80070643" fehlgeschlagen ist. Jetzt wird aber...
Windows 7 28. März 2019

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann mir da jemand helfen??? Vielen Dank
Windows 7 23. März 2019

Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt

Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt: Bei mir wird unten rechts neben dem Netzwerksymbol immer dieses USB Stick Symbol angezeigt. Außer Maus, Tastatur (beides Kabel) und Netzwerkkabel ist nichts am PC dran.
Windows 10 17. Mai 2018

Earth Now soll die ganze Erde permanent via Satellit in Echtzeit erfassen

Earth Now soll die ganze Erde permanent via Satellit in Echtzeit erfassen: Earth Now soll die ganze Erde permanent via Satellit in Echtzeit erfassen Allerdings entstehen immer mehr kreative Ideen, um dem ganzen einen neuen Dreh zu geben. Beispielsweise hatten wir ja...
User-Neuigkeiten 23. April 2018
mein pc startet permanent neu ist mein Mainboard defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden