Mein PC startet nicht. Was muss ich machen?

Diskutiere und helfe bei Mein PC startet nicht. Was muss ich machen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Mein PC startet nicht Ich habe von meinen Netzteil noch viele unbenutzte Kabel. Siehe Bilder. welcher Stecker muss oben links rein?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Aurin53, 18. Januar 2021.

  1. Aurin53
    Aurin53 Gast

    0_big.jpg


    Mein PC startet nicht

    Ich habe von meinen Netzteil noch viele unbenutzte Kabel. Siehe Bilder.

    welcher Stecker muss oben links rein?

    Vielen Dank für eure Unterstützung


    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC startet nicht. Was muss ich machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden