Mein PC startet nicht, trotz Kabelanschluss?

Diskutiere und helfe bei Mein PC startet nicht, trotz Kabelanschluss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag/Abend, und danke das du dir Zeit nimmst mir vielleicht zu helfen. Folgendes ist passiert… Ich habe einen PC seit 2017 der in voller... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leon18824, 30. April 2023.

  1. Leon18824
    Leon18824 Gast

    Guten Tag/Abend,

    und danke das du dir Zeit nimmst mir vielleicht zu helfen.
    Folgendes ist passiert…

    Ich habe einen PC seit 2017 der in voller Nutzung war, nun habe ich mein Mainboard sowie mein Prozessor ersetzen wollen gegen neuere Modelle von i5 7500 zu i7 10700f, daraufhin habe ich auch das mainboard von ASUS gegen ein MSI Pro H410M-B ersetzt. Alles ist soweit eingebaut, jedes Kabel etc. (Bilder folgen).
    Jedoch startet mein PC nicht. Der Startknopf bekommt zwar Licht ein wenig wenn ich alles mit Strom verbinde und ihn betätige aber der Rest bewegt sich nicht, Lüfter, Grafikkarte usw. Keine LEDs…

    Fakt ist der PC startet nicht, gibt kein Startgeräusch und lässt auch somit kein Strom zum Monitor, Tastatur usw. Durch.
    Videos auf YouTube zwecks Fehler die auftreten können bin ich eigentlich soweit es geht nachgegangen aber ich habe nichts entdeckt.

    LG Leon

    :)
     
    #1 Leon18824, 30. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC startet nicht, trotz Kabelanschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden