PC startet nicht (neues Netzteil gekauft)?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht (neues Netzteil gekauft)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil gekauft und eingebaut. Alle Kabel sind abgeschlossen: CPU, Mainboard, Grafikkarte,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jonas05123, 11. September 2021.

  1. Jonas05123
    Jonas05123 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil gekauft und eingebaut. Alle Kabel sind abgeschlossen: CPU, Mainboard, Grafikkarte, Harddisk, SSD, Lüfter einfach alles, aber mein PC möchte nicht starten. Woran kann es liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht (neues Netzteil gekauft)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden