Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?

Diskutiere und helfe bei Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist neuerdings aufgefallen das der Akku meines neu gekauften Acer Nitro 5 an Ladung verliert wenn ich Spiele. Jedoch spiele ich immer mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von playcraftxoxo, 8. September 2021.

  1. playcraftxoxo
    playcraftxoxo Gast

    Hallo, mir ist neuerdings aufgefallen das der Akku meines neu gekauften Acer Nitro 5 an Ladung verliert wenn ich Spiele. Jedoch spiele ich immer mit Netzstecker und genau das ist das was mich beunruhigt. Warum wird der Akku leerer obwohl das Kabel ihn mit Strom versorgt? Ist das gefährlich oder ga schädlich für mein Laptop?

    System: Acer Nitro 5 An515-55-545s

    CPU: i5-10300H

    GPU: Rtx 3060 Laptop GPU

    Danke ihm Vorraus für die Antworten

    :)
     
    #1 playcraftxoxo, 8. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden