Computerspiele ziehen keine GPU Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Computerspiele ziehen keine GPU Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei Spielen wie GTA und COD BO4 und anderen ist meine CPU Auslautung bei 100%, die GPU Auslastung bei max. 1%. Das ist sehr ärgerlich, weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonymeracc6367, 17. April 2021.

  1. anonymeracc6367
    anonymeracc6367 Gast

    Hallo,
    bei Spielen wie GTA und COD BO4 und anderen ist meine CPU Auslautung bei 100%, die GPU Auslastung bei max. 1%. Das ist sehr ärgerlich, weil meine CPU das deutlich schlechtere Bauteil ist.
    Was kann ich machen bzw woran liegt das? Grafiktreiber u.Ä. sind alle auf dem neuesten Stand

    :)
     
    #1 anonymeracc6367, 17. April 2021
  2. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Dann warte bis du aus dem Urlaub zurück bist und probiere es dann.


    Dein Urlaub scheint ja auch nicht so "toll" zu sein, wenn du Zeit hast Online zu gehen und dir Gedanken um ein Computerspiel machst. *Zunge :p
     
    #3 unLieb
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    RX 5700 technologisch altbacken?

    Ich verstehe diesen Thread irgendwie nicht... was willst du jetzt von der PCGH com. Hören? Wenn dir in Zukunft 8k und volles Featureset wichtig sind dann kauf dir die aktuell schnellste Grafikkarte. Die 2080ti. Aber sei bitte nicht enttäuscht wenn es dann für "zukünftige" höhere Auflösungen nicht reicht mit dem Computerspielen... (gehe davon aus das es dir darum geht, da du bisher nichts anderes geschrieben hast)
     
    #3 xlOrDsNaKex
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    RX 4X0 / Vega - Laberthread

    AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

    Wenn dem so wäre, frage ich immer noch warum soviele Leute dennoch eine GTX 970 gekauft haben, als das mit dem Speicher bekannt wurde.
    Ich kenne genug Leute, die wissen nicht mal was in ihrem Rechner drin steckt.
    Wenn man da mal fragt, gucken die nur komisch und hoffen das es irgendwo drauf steht.

    Guck dir mal diese Statistik an.
    • Computerspiele, Konsolenspiele - Anzahl der Nutzer in Deutschland 2014 | Umfrage
    Danach gab es 2014 18,33 Millionen PC Spieler.
    Jetzt guck wieviele Nutzer PCGHX hat und wieviele Fragen aufkommen, die wenn man ein wenig Ahnung von Computern hätte, garnicht aufkommen würden.
    Und selbst in diesem Forum sind die Leute mit Ahnung auch nicht so breit aufgestellt.
    Das sind vielleicht 200 Leute bei 150.000 registrierten Nutzern.
    Dh ganze 0,133% helfen dem Rest.
     
    #3 JoM79
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Neues Netzteil

    Jep kannste weiternutzen, bei der nächsten wenn nicht sogar übernächsten GPU Aufrüstung kannst einen Wechsel in Erwägung ziehen
     
    #3 _Berge_
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Gesucht wird eine Person die ein Ryzen System hat.

    Gehe ich von aus
    Außerdem kann die CPU bei multi Anwendung schonmal 220 Watt ziehen und die GPU hat eine Leistungsaufnahme von 120 Watt
     
    #3 Noel1987
Thema:

Computerspiele ziehen keine GPU Auslastung?

Die Seite wird geladen...

Computerspiele ziehen keine GPU Auslastung? - Similar Threads - Computerspiele GPU Auslastung

Forum Datum

Wie behebe ich Grafikfehler beim Spielen von Computerspielen?

Wie behebe ich Grafikfehler beim Spielen von Computerspielen?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ein Spiel, in dem Fall Train Sim World spielen möchte (Der Fehler entsteht auch bei vielen anderen Spielen) Entstehen Grafikfehler...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

U.S. Navy lässt Seelöwen Computerspiele spielen

U.S. Navy lässt Seelöwen Computerspiele spielen: U.S. Navy lässt Seelöwen Computerspiele spielen Spike ist ein zockender Seelöwe. That’s it, that’s the story. U.S. Navy lässt Seelöwen Computerspiele spielen
User-Neuigkeiten 14. Mai 2023

Waren Computerspiele (abgesehen der Grafik) früher besser/umfangreicher?

Waren Computerspiele (abgesehen der Grafik) früher besser/umfangreicher?: Guten Tag Ich finde die Videospiele (Konsolenspiele) ab der 2000er Jahre hatten oftmals mehr Inhalt. Die hatten meistens einen richtigen Storymodus, gute Musik, viel Charme, waren meistens...
Grafikkarten 1. Oktober 2021

Apple I Mac computerspiel?

Apple I Mac computerspiel?: Läuft auf dem Apple iMac 2013 hell let loose Also kann man das auf dem computer spielen? https://www.gutefrage.net/frage/apple-i-mac-computerspiel
Grafikkarten 6. November 2020

Tokyo Game Show 2020: Messe für Video- und Computerspiele findet digital statt

Tokyo Game Show 2020: Messe für Video- und Computerspiele findet digital statt: Tokyo Game Show 2020: Messe für Video- und Computerspiele findet digital statt Vom 24. bis 27. Tokyo Game Show 2020: Messe für Video- und Computerspiele findet digital statt
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt: Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt Normalerweise sind die Spiele keine Ladenhüter, aber auch EA langt mal daneben. So geschehen im Jahr 1994 als...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

Umfrage "Der perfekte Hoster"

Umfrage "Der perfekte Hoster": An alle PC-Gamer! :) :) Bitte nehmt Euch doch mal ganz kurz Zeit für diese kleine Umfrage zum Thema „Der perfekte Hoster“. Ein Hoster entwickelt gerade für Euch ein optimales Angebot und fragt...
Allgemeines (Games) 30. November 2016

Computerspiel in dem man seine eigene Stadt/Land bauen kann

Computerspiel in dem man seine eigene Stadt/Land bauen kann: ich suche ein Computerspiel in dem man seine eigene Stadt (Land) bauen kann also so: vom kleinen Dorf zur Großstadt (Land) -> Gebäude bauen, Autoverkehr, Busverkehr, Zuglinien in andere Städte,...
freie Fragen 16. September 2014

ist die grafikkarte nvidia geforce gt610 geeignet für computerspiele?zb starcraft2

ist die grafikkarte nvidia geforce gt610 geeignet für computerspiele?zb starcraft2: ist die grafikkarte nvidia geforce gt610 geeignet für computerspiele?zb starcraft2 frage steht oben
Computerfragen 4. August 2012

suche altes computerspiel ca. 1996-1998

suche altes computerspiel ca. 1996-1998: Hi Leute, ich suche ein altes Computerspiel indem sich zwei feindliche Inseln mit Luftschiffen (Zeppelinen ?) bekämpfen. Die ganze Welt war fiktiv (keine Historie). Es ist aber nicht Crimson...
freie Fragen 18. Juli 2012

nachteile von computerspielen

nachteile von computerspielen: nachteile von computerspielen Isolierung von Freunden und Familie; Wut\Aggressionen; Sucht; körperliche Schäden Kennt jemand vielleicht noch ein schlagkräftiges Argument?
Computerfragen 25. März 2012

Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter

Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter: Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter In der ersten Video-Sequenz wird das Raumschiff durch ein Alien verstört und man landet auf einem Meteor. Dort bewegt...
Computerfragen 17. März 2012

suche namen eines alten computerspiels

suche namen eines alten computerspiels: wer kennt den namen von einem windows nt - spiel -> es geht um einen jungen der mit einem delfin die unterwasserwelt säubert und viele rätsel lösen muss? bitte um hilfe! danke
freie Fragen 12. März 2012
Computerspiele ziehen keine GPU Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden