mein pc (server) startet nicht wenn ich denn boot button drücke?

Diskutiere und helfe bei mein pc (server) startet nicht wenn ich denn boot button drücke? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen server zusammen gebaut und ich weiß nicht warum er nicht startet also er startet aber er reagiert nicht auf den an und aus knopf und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ilirian514, 13. Dezember 2020.

  1. Ilirian514
    Ilirian514 Gast

    ich habe mir einen server zusammen gebaut und ich weiß nicht warum er nicht startet also er startet aber er reagiert nicht auf den an und aus knopf und er piept 4x und ich habe schon seit längerem alles ausprobiert

    Kann mir jemand bitte helfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mein pc (server) startet nicht wenn ich denn boot button drücke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden