Mein PC Rattert wenn er arbeitet?

Diskutiere und helfe bei Mein PC Rattert wenn er arbeitet? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC Rattert wenn er arbeitet? Hey, wenn mein PC hochfährt, Sachen lädt oder halt richtig arbeitet, rattert (also so ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Dezember 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC Rattert wenn er arbeitet?



    Hey,
    wenn mein PC hochfährt, Sachen lädt oder halt richtig arbeitet, rattert (also so ein ratterndes Geräusch) der Rechner immer so komisch, weis jemand was das für Gründe haben könnte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC Rattert wenn er arbeitet? (computer, problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-rattert-wenn-er-arbeitet

    Mein PC Rattert wenn er arbeitet? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/82515-mein-pc-rattert-wenn-er-arbeitet.html

    Festplatte arbeitet ohne ende und rattert dabei
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article5458154.html

    Sicherheitstest: Ist mein PC infiziert?: Es rattert und blinkt ...
    http://www.cio.de/knowledgecenter/pc-support/2224606/index4.html

    rattert - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/rattert.html

    PC rattert sehr laut beim hochfahren, welchen Kühler? (Alika ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-348512-0.html

    Kaspersky Lab Forum > KAV6 arbeitet ständig im Hintergrund!!
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t19090.html

    Neue Antworten - Computer Fragen
    http://www.computerfrage.net/antworten/neue/defekt/1/1
     
Thema:

Mein PC Rattert wenn er arbeitet?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rechner rattert sehr leise

    ,
  2. der pc knattert

    ,
  3. pc laut wenn er arbeitet

    ,
  4. Was ist wen der Computer immer am ratern ist,
  5. warum ratteet mein rechner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden