Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Finde die Radeon sofware nicht bei den apps und kann sie nirgends öffnen. wenn ich im gerätemanager die treiber aktualisieren will (GPU,CPu) dann steht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WalEr309, 16. Februar 2021.

  1. WalEr309
    WalEr309 Gast

    Finde die Radeon sofware nicht bei den apps und kann sie nirgends öffnen. wenn ich im gerätemanager die treiber aktualisieren will (GPU,CPu) dann steht da, ich hätte sie schon.

    Schlimm? Oder wo finde ich die bzw. wo kann ich sie öffnen

    :)
     
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

    RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

    AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

    Das Problem ist doch, dass du glaubst die GPU taktet runter und deswegen "lagts" aber eigentlich wird es so wie immer bei diesen "Thesen" sein, dass du extrem im CPU limit hängst und wenn dann die idR CPU die FPS (die du limitierst) nicht mehr halten kannst es anfängt zu ruckeln, es wird schwammig usw.

    PS: Auf einem Video kannst du mit sicherheit nicht sehen ob die GPU runtertaktet und DANN DESWEGEN die FPS runtergehen, oder ob es nicht doch umgekehrt (erst FPS runter DANN GPU Takt) ist. Sorry, aber sowas kannst du nicht auf einem Video sehen.
     
    #3 openSUSE
  3. RofflLol
    RofflLol Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Die gute alte AMD Radeon X1600 Pro 512MB PCI-E muss sich jetzt Leider verabschieden da eine GTX260 ins Haus kommt. (sie läuft noch bis zum 11Januar im PC)... Ein Paar ehren Fotos ^^ Sie hat gute Dienste geleistet wird aber bald Verkaufe.
     
    #3 RofflLol
  4. acti0n
    acti0n Gast

    Dauerhaft wenig FPS trotz relativ guter Hardware

    Glaub da kannst du nicht viel machen außer aufrüsten. Ich hatte vor kurzem einen I5-4670K und selbst damit ist CS:GO z.b. auf Dust 2 unspielbar, es lagt übelst.

    Das Spiel ist übelst schlecht Optimiert meiner Meinung nach.
     
    #3 acti0n
  5. sepei
    sepei Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    zack da haben wirs win 8 lägt standart mässig 300MB Partitation an d.h auch der Wert jetzt verstehe ichs danke
     
    #3 sepei
  6. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    PC stürzt ab bei einem AMD Ryzen 1600x beim einschalten von XMP 3200mhz ab

    AW: PC stürzt ab bei einem AMD Ryzen 1600x beim einschalten von XMP 3200mhz ab

    Schade
    Mit welchen Timings er läuft kannst du gut in einem Zusatzprogramm wie z.B. "CPU-Z" sehen oder eben im Bios selbst. Wo genau? kann ich dir jetzt aber nicht sagen müsstest du mal ins Handbuch schauen. Bei mir hat er die Original Timings vom RAM übernommen. Ich weiß nicht ob das generell so ist.
    Wieviel Spannung stellt das Board mit 3200Mhz wenn du sie auf "Auto" hast? Sieht man im Bios oder eben auch zusatz programme *sm_B-) :)
     
    #3 LastManStanding
Thema:

Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)? - Similar Threads - läuft gut lagt

Forum Datum

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?: Mein Pc läüft auf 4k60hz fähigen monitor nur auf 30hz mit DP, auf HDMI funktioniert das aber woran liegt das? habe eine intel arc a770...
Grafikkarten 14. März 2024

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
Prozessoren 4. September 2023

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
Prozessoren 2. September 2023

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Landwirtschaftssimulator 22 gekauft und ihn auf meinem HP Omen-Gaming Laptop installiert. Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar erfülle ich alle empfohlenen...
Grafikkarten 30. Juni 2023

MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?

MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?: Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir Tipps geben was...
Grafikkarten 31. Dezember 2022

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-auf-der-alten-schrottkiste-windows-11-drauf-und-laeuft-das-stabil-und-gut-usw
Prozessoren 11. Februar 2022

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?: Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Um mein Problem zu beschreiben: Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und kriege kurz FPS drops, es lässt sich einfach...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Pc (Spiele)läuft langsam trotz guter Hardware?

Pc (Spiele)läuft langsam trotz guter Hardware?: Ich habe folgendes Problem beim spielen laufen die Spiele nicht so wie sie sie eigentlich sollten und manchmal selbst mit niedrigen Graphik Einstellungen mit wenig fps. Bei Minecraft habe ich z.B...
Prozessoren 1. November 2021

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p. Sie hat ein MacBook Pro zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2021

Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft?

Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft?: Ich habe vor, mir einen gaming PC zu kaufen. Ich weiß aber nicht, was ich alle dazu kaufen muss. (Grafikkarte usw.) Wäre es möglich, mit einem Budget von 1000€, einen PC zu haben, der bei den...
Grafikkarten 10. März 2021

Fortnite läuft nicht gut auf dem PC?

Fortnite läuft nicht gut auf dem PC?: Moin, auf meinem PC läuft Fortnite nicht gut. Specs: GTX 1060 overclocked, Ryzen 2700x, 16 GB Crucial, Bequiet 650 Watt. Temps sind normal. Hab nur immer wieder Framedrops und das Spiel an sich...
Prozessoren 26. Februar 2021

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?: Hallo, Ich hab am Samstag meinen ersten PC gebaut mit den Komponenten: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 gigabyte B450-f Asus Mainboard 600 watt be quiet pure power 11 16 gb corsair 3200mhz Box kühler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden