Mein Pc lässt sich nicht neustarten und macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc lässt sich nicht neustarten und macht Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern versucht ein Spiel auf Steam zu spielen, doch das ließ sich nicht öffnen, danach habe ich mich erkundigt wie man das Problem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von YUNOGASAl, 14. September 2023.

1. YUNOGASAl
    YUNOGASAl Gast

Hallo, ich habe gestern versucht ein Spiel auf Steam zu spielen, doch das ließ sich nicht öffnen, danach habe ich mich erkundigt wie man das Problem umgehen kann, dann habe ich in der Taskleiste Steam geschlossen und wieder neugestartet und das hat dann auch geklappt, allerdings konnte ich immer ich keine Spiele spielen, weshalb ich mehrfach versucht habe meinen PC neustarten, bis ich zum Schluss es 12 Stunden lang versucht habe, ohne Erfolg... Er steckt die ganze zeit im HP Logo fest(Siehe Bild) ohne das dort etwas passiert... Auch ohne das er sich neustarten lässt macht er gerade Probleme

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Pc lässt sich nicht neustarten und macht Probleme?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden