mein pc kann nicht hoch fahren. Das Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere und helfe bei mein pc kann nicht hoch fahren. Das Bildschirm bleibt schwarz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem seit gestern, dass mein HP pc nicht mehr hoch fahren kann. Das Geräusch vom Ventilator hört man aber das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kletus, 15. September 2011.

  1. kletus
    kletus Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem seit gestern, dass mein HP pc nicht mehr hoch fahren kann. Das Geräusch vom Ventilator hört man aber das Bildschirm bleibt schwarz. Kann jemand helfen.

    Vielen Dank.
     
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Gibt der Rechner Piep-Töne von sich ?
     
  3. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    #3 DasInselkind, 15. September 2011
Thema:

mein pc kann nicht hoch fahren. Das Bildschirm bleibt schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden