Mein pc ist komplett abgeschmiert?

Diskutiere und helfe bei Mein pc ist komplett abgeschmiert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Ich wollte einen Lüfter von meinem case ausbauen und musste während der PC an ist den Lüfter rausschrauben dann habe ich einen blue screen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Samama11, 29. Juni 2024.

  1. Samama11
    Samama11 Gast

    Hallöchen

    Ich wollte einen Lüfter von meinem case ausbauen und musste während der PC an ist den Lüfter rausschrauben dann habe ich einen blue screen bekommen der eingefroren ist deswegen habe ich meinen PC selber ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet dann hab ich erstmal kein Bild bekommen aus irgend einem Grund.

    Ich habe mein Display port kabel eimmal aus und ein gesteckt und denn PC neugestartet dann bin ich auf meinen Desktop gekommen jedoch ist es die ganze Zeit wieder heruntergefahren nachdem ich versucht habe irgendwas zu benutzen.

    Dann bin ich auf einmal direkt in diesem Bildschirm hochgefahren zu erst habe ich auf PC neustarten gedrückt und es war genauso also habe ich Beim nächsten mal.meine PC Version geändert auf die vom gestrigen Tag da ich dort ein BIOS update drauf gemacht hab.



    Das ging zwar ich war auf dem Desktop wie davor drauf jedoch hat es diesmal länger zum herunterfahren gebraucht und ich konnte kaum Anwendungen öffnen nach Öffnung einer anwendung habe ich eknen blackscreen bekommen und dann ist es nach paar versuchen discord zu öffnen heruntergefahren.

    Ich hab versucht mein Windows neu zu installieren aber da stande dass es wegen der resolution nicht ging was ich ned verstanden habe und nachdem mein PC 4mal selber wieder versucht hat hochzufahren und selber wieder runterhefahren ist bin ich wieder auf das selbe blaue Menü gekommen und habe mein Glück nochmal versucht und diesmal das letzte Windows Update als Version genommen.

    Nachdem es heruntergeladen war war ich wiede auf meinem Desktop kurz gewesen dann scheinte wieder alles so sein wie vor der Sache aber dann ging wieder nichts mehr und ich habe wieder einen blue screen bekommen und mein PC hat wieder meinem Monitor kein Bild gegeben also wie beim anfang. Ich bin jetzt wieder bei dem Menü wo ich mehrere Optionen zum auswählen hab ich und weiß nicht was ich tuhen soll



    Ich bin auf problem Behandlung gegangen und dann wurden mir diese Optionen gegeben

    Bin dann auf weitere Optionen gegangen und jetzt habe ich



    Das alles zur Auswahl.

    System wiederherstellen habe ich wie gesagt 2 mal schon versucht muss icj meinen ganzen PC einfach Zurücksetzen?

    Ein bißchen Angst habe ich grad schon muss ich erlich sagen ich hoffe jemand kann sich Mir helfen :(

    LG sami

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein pc ist komplett abgeschmiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden