Mein pc ist kaputt...fährt hoch und stürzt dann gleich wieder ab...kann jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Mein pc ist kaputt...fährt hoch und stürzt dann gleich wieder ab...kann jemand helfen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc ist kaputt...fährt hoch und stürzt dann gleich wieder ab...kann jemand helfen? also wenn ich den Computer einschalte kommt dieser... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein pc ist kaputt...fährt hoch und stürzt dann gleich wieder ab...kann jemand helfen?


    also wenn ich den Computer einschalte kommt dieser lade Balken und dann bleibt der hängen und stürzt einfach ab..also kann ich jetzt nicht mehr auf mein Normales Konto zugreifen...Die Grafik ist auch irgedwie im Eimer. Sie hat beim laden solche komischen streifen und so...kann jemand helfen und mir sagen wie ich den PC im Abgesicherten Modus wieder heile bekomm?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFE: PC stürzt immer ab, geht einfach aus
    http://www.boardplanet.net/hilfe-pc-st-rzt-immer-ab-geht-einfach-aus-t17390.html

    SAM Broadcaster 4 stürzt ab
    http://www.radioforen.de/showthread.php?31166-SAM-Broadcaster-4-st%FCrzt-ab&p=515748

    Back Office Small Business Conversation List Wednesday, June 16 ...
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=2947

    Windows XP Setup Conversation List Wednesday, June 16, 2010 10:41 ...
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=3027

    Alles Schall und Rauch: 9/11 Zeitablauf ? Der Südturm stürzt ein
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/911-zeitablauf-der-sdturm-strzt-ein.html

    G-sense error rate sehr hoch, woher kann sowas kommen? - de.comp ...
    http://groups.google.com/group/de.comp.hardware.laufwerke.festplatten/browse_thread/thread/801a441e253102b0

    TRAIL Magazin Ausgabe 10
    http://issuu.com/bloodlet/docs/trail_magazin_10

    Text aktualisieren - Projekt Kotelett
    http://www.projektkotelett.de/pkforumtext.php
     
Thema:

Mein pc ist kaputt...fährt hoch und stürzt dann gleich wieder ab...kann jemand helfen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop fährt hoch und stürzt ab

    ,
  2. pc fährt hoch und stürzt ab

    ,
  3. rechner Fährt hoch und stürzt wiedr ab

    ,
  4. laptop fährt hoch aber stürzt dann wieder ab,
  5. pc fährt hoch und stürzt sofort ab,
  6. computer fährt hoch stürzt dann ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden