Mein PC hat Teilweise 100% Cpu Ausnutzung und 100% Datenträgerausnutzung?

Diskutiere und helfe bei Mein PC hat Teilweise 100% Cpu Ausnutzung und 100% Datenträgerausnutzung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows 11, Ryzen 9 5900x, NVME SSD. Mein PC laggt schon beim Betrieb ohne gestartete Programme. Ich habe Windows und das BIOS schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ozniek, 25. Januar 2022.

1. Ozniek
    Ozniek Gast

Ich habe Windows 11, Ryzen 9 5900x, NVME SSD. Mein PC laggt schon beim Betrieb ohne gestartete Programme. Ich habe Windows und das BIOS schon zurückgesetzt. Was kann ich tun?

(Die Ausnutzung steht im Taskmanager teilweise bei System, Teilweise auch bei anderen Programmen)

:)

Thema:

Mein PC hat Teilweise 100% Cpu Ausnutzung und 100% Datenträgerausnutzung?

Die Seite wird geladen...

Mein PC hat Teilweise 100% Cpu Ausnutzung und 100% Datenträgerausnutzung? - Similar Threads - Teilweise 100% Cpu

Forum Datum

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Mein PC hat Teilweise 100% Cpu Ausnutzung und 100% Datenträgerausnutzung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden