Mein PC hat kein Sound mehr im Internet. Nur von der Platte.

Diskutiere und helfe bei Mein PC hat kein Sound mehr im Internet. Nur von der Platte. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC hat kein Sound mehr im Internet. Nur von der Platte. Bei allen Internetanwendungen (Youtube, Radio, Grußkarten usw) kommt kein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC hat kein Sound mehr im Internet. Nur von der Platte.


    Bei allen Internetanwendungen (Youtube, Radio, Grußkarten usw) kommt kein Sound mehr aus dem PC. Wenn ich allerdings MP3s oder Videos abspiele, die ich auf der Platte habe, dann klappt alles. Ich habe auch schon die Einstellungen für IE überprüft, da gibt es nämlich einen Punkt wo man anklicken kann "Sound von Internetseiten abspielen" oder so ähnlich. Alles ok. Auch bei anderen Browser wie Opera, Chrome oder Firefox funktionierts nicht. Kann es mit dem Virus zusammenhängen, den ich drauf habe? Der kommt täglich wieder, wird aber von Kaspersky sofort in Quarantäne gestellt. Dann soll das System wieder sicher sein. Auch mit Malwarebytes kann ich die Viren dann nicht mehr finden. - Hat der Virus vielleicht einen Defekt am Soundsystem verursacht? Aber warum laufen die anderen Sachen von der Platte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC hat kein Sound mehr im Internet. Nur von der Platte. (Virus)
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-pc-hat-kein-sound-mehr-im-internet-nur-von-der-platte

    Kein Sound mehr aus dem Internet.
    http://www.computerfrage.net/frage/kein-sound-mehr-aus-dem-internet

    Hardware-Bereich: 12. Februar 2010 - 43 Hardware Themen (Windows ...
    http://www.computerhilfen.de/ac/hardware/2010/2/hardware-12.html

    Kein Sound mehr im Rechten Kanal! - PCTreiber Forum
    http://www.pctreiber.net/forum/intel_mainboards/kein_sound_mehr_im_rechten_kanal_9110.0.html

    Bei mein computer kommt kein Ton mehr raus(hab keine boxen der pc ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-mein-computer-kommt-kein-ton-mehr-raus-hab-keine-boxen-der-pc-hat-selbst-dran

    Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner ...
    http://www.trojaner-board.de/87805-hilfe-iexplore-exe-und-kein-sound-mehr-kein-virus-trojaner-11.html

    Apple Powerbook G4 - kein Sound mehr - WCM Forum
    http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=234883

    Mainboard gibt keinen Ton mehr von sich - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/mainboards/19664-mainboard-gibt-keinen-ton-mehr-von-sich.html
     
Thema:

Mein PC hat kein Sound mehr im Internet. Nur von der Platte.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden