Mein Pc hat kein Internet mehr trotz verbindung ?!

Diskutiere und helfe bei Mein Pc hat kein Internet mehr trotz verbindung ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc hat kein Internet mehr trotz verbindung ?! Hey Leute ich habe Windows7 und folgendes Problem: Unten rechts wird angezeigt das mein Pc... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Pc hat kein Internet mehr trotz verbindung ?!

    Hey Leute
    ich habe Windows7 und folgendes Problem:
    Unten rechts wird angezeigt das mein Pc Internet hat , auch die Minianwendungen (Wetter,Schlagzeile) funktonieren und sie brauchen ja auch internet...
    Aber wenn ich mich bei icq anmelde klappt es nicht oder auch bei Firefox oder I.Explora
    ich habe schon meine Firewall geprüft
    und wenn ich auf Problembehandlung gehe sagt er das ein pogram inkompetiebel ist :(



    Ich habe das Problem seit ich von dem Internetschutzpogram avira(regenschirm) das neue update (webguard) runtergeladen habe und dannach hat sich der schrim nicht mehr geöffnet und da hab ich es deininstalliert und neu gemacht jetzt geht es aber mein internet funktoniert nicht mehr :(
    bitte um hilfe
    lg Timo (evmo)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trotz Verbindung kein Internetzugriff
    http://www.winboard.org/forum/win7-netzwerk/134542-trotz-verbindung-kein-internetzugriff.html

    Kein Drahtlos-Internet trotz verbindung (Kein internet, keine ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kein-drahtlos-internet-trotz-verbindung

    Trotz aktiver LAN-Verbindung kein Internetzugriff (Windows 7 ...
    http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=185989

    Trotz Verbindung kein Internet - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-xp/139511-trotz-verbindung-kein-internet.html

    Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-s-forum/98316-kein-internet-trotz-aktiver-wlan-verbindung.html

    Trotz Wlan Verbindung kein internet! (Windows XP)
    http://www.computerfrage.net/frage/trotz-wlan-verbindung-kein-internet

    Kein Internet trotz voller Verbindung?? :( - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/84810-kein-internet-trotz-voller-verbindung.html

    Keine Verbindung zum Internet Win7
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/23001-keine-verbindung-internet-win7.html
     
Thema:

Mein Pc hat kein Internet mehr trotz verbindung ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mein computer hat kein Internet

    ,
  2. Mein Computer XP hat keine internet ferbindung

    ,
  3. pc hat keine internet verbindung

    ,
  4. mein asus hat kein internet mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden