1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mein PC hat ein Virus und dan startet diser nicht

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Hilfe?!, 30. März 2014.

1. Hilfe?!

Hilfe?! Grünschnabel

:cry: Morgen Leute habe ein Problem mit meinem PC. Den ich glaube dieser hat sich ein Virus eingefangen:cry: und ich bin ratlos. Mein Problem ist nämlich das wen ich ihn an mache am Powerknopf startet nur die Maus undder PC selbst auch. Jetzt geht er kurz aus ohne das ich irgendetwas machen:cry::(:(:(:(:cry::cry::cry:.Was kann ich machen.?
    Ps:mein PC hat Kaspersky

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Mhm. Ein wenig besserer Satzaufbau und weniger Tippfehler wären toll um alles besser zu verstehen. Und kein Smiliespam. ;)

Also du startest den Rechner und er geht sofort wieder aus?
    Es kommt kein Bild auf dem Monitor?
    In letzter Zeit mal die Sicherung oder der FI raus geflogen?

Hört sich auf anhieb nicht nach einem Virus an, sondern nach Defekter Hardware.

3. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Scheint mir auch eher an der Hardware zu liegen.

Bis wohin genau kommst du? Siehst du eine Seite, wo du eine F..-Taste drücken kannst (F1,F8, ...)? Siehst du überhaupt etwas auf deinem Bildschirm?

4. Hilfe?!

Hilfe?! Grünschnabel
    Themenstarter

Ich sehe garnichs bis auf schwarz und drücken kann ich gar nichs weil die Tastatur nicht angeht

---------- Post hinzugefügt um 03:39 ---------- Vorheriger Post um 03:35 ----------

[/COLOR]
    Ist ok.In letzter Zeit ist er häufig abgestürzt

#4 Hilfe?!, 1. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  5. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Hmm, das hört sich nach einem Netzteil-Fehler an, und nicht so wirklich nach einem Virus:rolleyes:

6. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Oder Grafikkarte, oder RAM oder HDD.

Schwer zu sagen. Hast du jemanden in der Bekanntschaft, der sich ein bisschen mit PCs auskennt, dann setze dich mit ihm zusammen. So via Ferndiagnose wird das wirklich schwierig mit dir ;)

7. Hilfe?!

Hilfe?! Grünschnabel
    Themenstarter

Ja und der war da er sagte es kann die Grafikkarte kaput ist jetzt will ich sie austauschen aber danke für die Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mein PC hat ein Virus und dan startet diser nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Jedes mal wenn ich mein pc startet steht da ein virus wurde gefunden SVCHOST.EXE wie bekomm ich dies

Jedes mal wenn ich mein pc startet steht da ein virus wurde gefunden SVCHOST.EXE wie bekomm ich dies: Jedes mal wenn ich mein pc startet steht da ein virus wurde gefunden SVCHOST.EXE wie bekomm ich diesen virus weg?
freie Fragen 8. August 2015

PC Virus PC startet nicht

PC Virus PC startet nicht: PC Virus PC startet nicht
Computerfragen 30. September 2013

Neues Mainboard pc geht an und dan aus

Neues Mainboard pc geht an und dan aus: Neues Mainboard pc geht an und dan aus
Computerfragen 20. August 2013

Welches mainboard ist in disen PC

Welches mainboard ist in disen PC: Welches mainboard ist in disen PC Welches mainboard ist in disen http://www.ebay.de/itm/Maxdata-PCMD-63511-Pentium-4-2-66GHz-512GB-XP-40GB-/33056... PC Welches mainboard ist in disen PC?...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Ist diser Pc gut ? ()()()()()()()()()

Ist diser Pc gut ? ()()()()()()()()(): Ist diser Pc gut ? ()()()()()()()()() also erstmal für ein halbes jahr oder so ? denn ich will später noch wenn nötig eine 560ti nachrüsten :) kann ich hiermit erstmal bf3 auf sehr hoch...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Wie beheb ich dises Problem beim Pc start?

Wie beheb ich dises Problem beim Pc start?: Wie beheb ich dises Problem beim Pc start? Bin gerade an der reparatur eines älteren PC und wenn ich ihn starte steht da nur Verifying DMI Pool data.... update .... dann hängt...
Computerfragen 12. Oktober 2010

Hilfe! Irgendein Virus ist auf meinem PC und Antivir startet nicht mehr :-(

Hilfe! Irgendein Virus ist auf meinem PC und Antivir startet nicht mehr :-(: Hilfe! Irgendein Virus ist auf meinem PC und Antivir startet nicht mehr :-( Jedes Mal, wenn ich auf mein Avira Antivir Premium Icon gehe, kommt diese Meldung: Application cannot...
Computerfragen 26. Februar 2010

Wenn ich eine systemwiederherstellung mache wird dan auch der virus gelöscht ???

Wenn ich eine systemwiederherstellung mache wird dan auch der virus gelöscht ???: Wenn ich eine systemwiederherstellung mache wird dan auch der virus gelöscht ??? den virus habe ich erst seit ca. 1woche die letze systemwiederherstellung ist schon ca.2-3...
Computerfragen 23. Februar 2010

Diese Seite empfehlen