mein PC hängt sich auf beim spielen :(

Diskutiere und helfe bei mein PC hängt sich auf beim spielen :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein PC hängt sich auf beim spielen :( Hi, immer wenn ich am Computer "League of Legends" (Online- Game) spiele, bleibt mein PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein PC hängt sich auf beim spielen :(



    Hi,



    immer wenn ich am Computer "League of Legends" (Online- Game) spiele, bleibt mein PC irgendwann hängen. Dann geht nix mehr und ich muss den PC ausschalten. Wenn ich ihn wieder hochfahre und dieses Spiel erneut starte, dauert es nicht mehr so lange, bis er hängenbleibt. Dann geht das immer schon nach einer Minute. Anfangs habe ich Glück, wenn er 10 Minuten aushält.



    Zum Computer: Ich habe einen Computer von Medion, den es mal im Aldi zu kaufen gab, mit Windows Vista und dann ist da noch so ein Aufkleber auf dem Gehäuse, auf dem "intel VIIV" steht, kp was das ist. Wer den PC kennt, da ist oben so ein dreieck, das leuchtet wenn man den PC einschaltet.



    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, damit ich das spiel spielen kann, ohne dass der PC hängen bleibt...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP: Mein Computer hängt sich bei Spielen immer auf ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-329065-0.html

    Mein Pc hängt beim spielen brauche dringend hilfe *HELP*
    http://www.informationsarchiv.net/topics/13162/

    PC hängt sich bei spielen auf/friert ein!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/54524/

    PC hängt sich beim spielen auf - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pc-haengt-beim-spielen-1079964.html

    PC hängt sich ständig auf
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/9184-pc-haengt-sich-staendig-auf.html

    Frage: PC hängt sich beim Spielen auf - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/13470-pc-haengt-sich-beim-spielen-auf.html

    Mein PC hängt sich beim spielen immer auf | PC-Absturtz | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/273691/mein-pc-haengt-sich-beim-spielen-immer-auf.html

    Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/84302-computer-haengt-sich-beim-start-und-bei-spielen-auf.html
     
Thema:

mein PC hängt sich auf beim spielen :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc hängtsich auf im spiel

    ,
  2. game duell seite hängt beim spielen

    ,
  3. sysprofile katsu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden