Mein PC geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei Mein PC geht nicht an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC geht nicht an wen ich den anmachen dan geht aus und wieder an und dan wieder aus aber wen ich den ram entferne dan bleibt er an ist der RAM... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maximus400, 21. Februar 2021 um 11:02 Uhr.

1. Maximus400
    Maximus400 Gast

Mein PC geht nicht an wen ich den anmachen dan geht aus und wieder an und dan wieder aus aber wen ich den ram entferne dan bleibt er an ist der RAM kaputt?

:)

2. Robo32
    Robo32 Gast

Pc geht an und dann wieder aus

"An" ist dann aber auch relativ...

Ohne ein Ersatznetzteil führt das aber zu nichts, kannst es natürlich auch ohne die GPU testen (Bildschirm ans Board anschliessen). Allerdings sagt auch dieser Test nicht viel aus.

#3 Robo32
  3. Cryx1n
    Cryx1n Gast

Mein PC geht, aber geht auch nicht!

Ok versuche es mit einem 550W Netzteil mal

#3 Cryx1n
  4. HyperSnap
    HyperSnap Gast

Das Netzteil ist/war ja Steinalt, Ich find hier berichte von 2010 und da haben die schon gesagt das ist alter Schrott^^

PS: Wow der Satz trifft sogar für das Energon zu^^

#3 HyperSnap
  5. Cardhu
    Cardhu Gast

@coasterblog Naja hunderte € beinhaltet das alte System nun wirklich nicht mehr *Breites Grinsen :D
    @Cryx1n Dass du dein 1. NT gefetzt hast, okay, selbst Schuld. Das 2. verbaute war Schrott, das Energon tut es dem gleich. Wenn du keine 50€ investieren möchtest, kauf dir ein gebrauchtes auf Kleinanzeigen, das auch was taugt. Falls du daran Interesse hast, poste deine Plz, dann kann man was raussuchen

#3 Cardhu
  6. Viper1982
    Viper1982 Gast

#3 Viper1982
Thema:

Mein PC geht nicht an?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden