Mein PC geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei Mein PC geht nicht an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe mir gerade eben ein neues PC zusammen gebaut!Allerdings geht es nicht an.Wenn ich die Taste auf dem Netzteil (I und O) an und aus schalte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Exfe68, 1. Januar 2021.

  1. Exfe68
    Exfe68 Gast

    Hi! Ich habe mir gerade eben ein neues PC zusammen gebaut!Allerdings geht es nicht an.Wenn ich die Taste auf dem Netzteil (I und O) an und aus schalte kriege ich für eine kurze Zeit rgb auf meinem Mainboard was rgb fähig ist.Das mittlere ding neben dem CPU Sockel blinkt manchmal rot, ich weiß nicht was das ist.Ich habe versucht den PC mit nur 1 Ram zu starten aber es geht nicht.Hätte jemand eine Idee was da los ist? Ich habe das Aorus Ultra Gaming Mainboard.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC geht nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden