Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist?
Diskutiere und helfe bei Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 1 Monat eine neue Grafikkarte gekauft soweit So gut.Dan vor 3 Tagen ist mir leider mein Netzteil(400W) durchgeschossen weil ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nico211006H, 26. November 2022.
Thema:
Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist? - Similar Threads - Grafik hochstelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafik würdet ihr mir empfehlen?Welche Grafik würdet ihr mir empfehlen?: Mein Pc:
AMD Ryzen 7 3700x
AMD Radeon R9 390 8GB
Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard
be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 700W cm | BN303 schwarz mit Kabelmanagement
Corsair Vengeance...
|
Stromversorgung | 5. Mai 2023 |
Hat ein Laptop mit Grafikkarte weniger Akkulaufzeit als eins mit On-Board Grafik?Hat ein Laptop mit Grafikkarte weniger Akkulaufzeit als eins mit On-Board Grafik?: Moin, habe zwei Laptops zum selben Preis vorliegen. Genau das gleiche Modell, nur dass ein Laptop eine Grafikkarte hat und das andere nur die On-Board Grafik.
Einerseits denke ich mir: Besser...
|
Grafikkarten | 22. April 2023 |
PC Grafik Einstellung?PC Grafik Einstellung?: Hallo zusammen kurz und bündig ich bin kompletter leie was Pc angeht. Es geht sich darum das ich mir einen etwas hochwertigeren Pc gekauft habe jetzt wollte ich Fallout 4 spielen aner beim...
|
Grafikkarten | 16. April 2023 |
Grafik Probleme?Grafik Probleme?: [ATTACH]
Moin, mein Pc macht seit ein paar Tagen Probleme. Sobald ich ein Spiel starte, hängt er sich so im Bild gezeigt auf und startet sich neu. Wenn jemand eine Ahnung hat was das sein könnte...
|
Grafikkarten | 2. April 2023 |
Computer schlechte grafik hdmi adapter?Computer schlechte grafik hdmi adapter?: [ATTACH]
Ja also hi als ich mir es gekauft habe und angeschlossen habe und es gesehen habe war ich voll traurig kann mir da jemand helfen?? Dann habe ich geschaut und er hat 600x800 Auflösung...
|
Grafikkarten | 27. März 2023 |
Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...: Hallo zusammen, unszwar habe ich neue Komponenten wie zb, ein neues Mainboard und dazu einen neuen CPU Kühler, und neue Gehäuselüfter 4 stück.
Ich hatte als ich plötzlich mein alten CPU kühler...
|
Grafikkarten | 25. März 2023 |
Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?: Hi,
ich hab vor kurzem meinen PC (Windows 11) zurückgesetzt. Ich habe danach wieder Flutter & Android Studio installiert. Starte ich jedoch meine Flutter App auf dem Android Emulator, wenn die...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?: Ich habe mir das Update für die nvedia gtx 860m 2gb runtergeladen. 28.2.2023update und seit dem wird es ein wenig milchiger in den spielen und sie kommt locker über 2gb zum Beispiel bei GTA...
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?: frage steht oben (da steht die ganze zeit es wird vorbereitet passiert aber nichts)
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafik-treiber-akuallisiert-nicht
|
Grafikkarten | 8. Februar 2023 |
PC Grafik/GPU kaputt?PC Grafik/GPU kaputt?: Habe mir vor kurzem die RTX3060 geholt und nach ein paar Monaten begann https://youtu.be/rCcTZOywdvg "Glitch" (Ist Youtube Link & die Grauen Boxen hab ich hinzugefügt ;))
Es kommt überall vor, sei...
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
Neue Grafik Karte?Neue Grafik Karte?: Hallo zusammen, ich habe als Grafik Karte eine 1080 in meinem Pc verbaut da wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt eine neue zu kaufen. Danke im Voraus...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2023 |
grafik kard ist kaput?grafik kard ist kaput?: Hi
Habe mir eine Grafik Kart geholt, das ist eine 3070 und sie hat einen Fehler glaube ich, den, wenn ich mein PC starte, sind die Lüfter an und wen ich in Windows Dirne bin nicht mehr keine...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?: Meine RX 6700xt overclocked schafft auf Insane Details 4k um die 30fps. Es sieht super gut aus....
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |