Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist?
Diskutiere und helfe bei Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 1 Monat eine neue Grafikkarte gekauft soweit So gut.Dan vor 3 Tagen ist mir leider mein Netzteil(400W) durchgeschossen weil ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nico211006H, 26. November 2022.
Thema:
Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist? - Similar Threads - Grafik hochstelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Grafik Karte?Neue Grafik Karte?: Hallo zusammen, ich habe als Grafik Karte eine 1080 in meinem Pc verbaut da wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt eine neue zu kaufen. Danke im Voraus...
|
Grafikkarten | Vor 33 Minuten |
grafik kard ist kaput?grafik kard ist kaput?: Hi
Habe mir eine Grafik Kart geholt, das ist eine 3070 und sie hat einen Fehler glaube ich, den, wenn ich mein PC starte, sind die Lüfter an und wen ich in Windows Dirne bin nicht mehr keine...
|
Prozessoren | Samstag um 15:22 Uhr |
Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?: Meine RX 6700xt overclocked schafft auf Insane Details 4k um die 30fps. Es sieht super gut aus....
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |
Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo,
ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
Grafik Fehler?Grafik Fehler?: Hallo ich hab the Witcher 3 auf meinen neuen pc installiert jetzt flackert aber jedesmal wenn ich die Maus bewegen das Bild am unteren Bildschirm Rand und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |
Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
Grafik Treiber?Grafik Treiber?: Guten Tag,
Ich habe grade meine Grafikkarte verkauft, sie wurde aber noch net abgeholt.
Sie ist aktuell noch in meinem Pc.
Heißt die Treiber der Karte sind noch drauf.
Wenn ich die weg mache, kann...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Pc nutzt immer die intigrierte Grafik?Pc nutzt immer die intigrierte Grafik?: Mein pc nutzt immer intigrierte Grafik und nicht die Grafikkarte. Die Grafikkarte wird erkannt. Ich habe versucht die bevorzugte Grafikkarte einzustellen aber das geht bei mir irgendwie nicht. Ich...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2022 |
Grafik treiber?Grafik treiber?: Guten Tag,
Ich Habe aktuell eine Gtx 980 ti, und dann Natürlich auch die Treiber von Geforce heruntergeladen.
Jetzt habe ich mir eine Rtx 3060 TI bestellt, Muss ich jetzt neue Treiber insterliren?...
|
Software & Treiber | 25. Dezember 2022 |
GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?: [ATTACH]
Moin, ich habe die RX 6700 xt, und jetzt habe ich gerade meine grafik auf hoch gestellt damit ich noch mehr fps habe, und jetzt steht da aufeinmal das ich 16gb VRAM habe anstatt 12,...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2022 |
Amd Prozessor integrierte Grafik?Amd Prozessor integrierte Grafik?: Ich habe einen AMD Ryzen 5 5600G und wollte fragen ob die Prozessoren für die Grafik dazu geschaltet werden oder weg geschaltet werden wenn ich die onboard grafik deaktiviere weil dann würde ich...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2022 |
Grafik karte detroit become human?Grafik karte detroit become human?: Nach dem herunterladen der demo kam das was kann ich dagegen machen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-detroit-become-human
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2022 |
Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?: Müssen nicht Full white sein aber sollen auch mich ganz schwarz sein kennt ihr da was ?
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-grafik-karten-die-euere-meinung-in-deinen-full-white-pc-passen
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2022 |