Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 1 Monat eine neue Grafikkarte gekauft soweit So gut.Dan vor 3 Tagen ist mir leider mein Netzteil(400W) durchgeschossen weil ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nico211006H, 26. November 2022.

1. Nico211006H
    Nico211006H Gast

Hallo, ich habe mir vor 1 Monat eine neue Grafikkarte gekauft soweit So gut.Dan vor 3 Tagen ist mir leider mein Netzteil(400W) durchgeschossen weil ich mein Pc immer laufen lassen habe wo ich schlafen gegangen bin damit ich in einem Game Geld bekomme. Da auf einmal gab es ein lauten Knall und ist durchgeschossen. Dan habe ich ein Altes von mein Onkel bekommen )auch 400W) und da ist immer mein Pc abgeschmiert wen ich in ein Game rein gehen wollte. aber wen ich die Grafik komplett low stelle Geht es bei manchen Games. Dan habe ich zu heute eine Neue Bestellt (500W) aber genau das gleiche Problem. ich brauche dringen Hilfe Da ich garnicht mehr weiter Weiß:(

:)

#1 Nico211006H, 26. November 2022
Thema:

Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden