Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 1 Monat eine neue Grafikkarte gekauft soweit So gut.Dan vor 3 Tagen ist mir leider mein Netzteil(400W) durchgeschossen weil ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nico211006H, 26. November 2022.

1. Nico211006H
    Nico211006H Gast

Hallo, ich habe mir vor 1 Monat eine neue Grafikkarte gekauft soweit So gut.Dan vor 3 Tagen ist mir leider mein Netzteil(400W) durchgeschossen weil ich mein Pc immer laufen lassen habe wo ich schlafen gegangen bin damit ich in einem Game Geld bekomme. Da auf einmal gab es ein lauten Knall und ist durchgeschossen. Dan habe ich ein Altes von mein Onkel bekommen )auch 400W) und da ist immer mein Pc abgeschmiert wen ich in ein Game rein gehen wollte. aber wen ich die Grafik komplett low stelle Geht es bei manchen Games. Dan habe ich zu heute eine Neue Bestellt (500W) aber genau das gleiche Problem. ich brauche dringen Hilfe Da ich garnicht mehr weiter Weiß:(

:)

#1 Nico211006H, 26. November 2022
  2. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ja, dann geht freesync aus. Windows stellt aus mir unbekannten gründen die Hz immer wieder auf 60 zurück. Ich nehme an es liegt an den häufigen Abstürzen vo amds grafiktreiber.
    Seit neuestem geht freesync aus wenn ich es wieder hochstelle

#3 MfDoom
  3. Malc0m
    Malc0m Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Will ich später mal Probieren.

Wobei sobald was im C1 Slot ( Hellbraun unten mit Pin defekt) war der PC nicht hochgefahren ist oder dauerreboot gemacht hat.

Also kommt man nicht drum rum den defekten Ramslot zu fixen.

#3 Malc0m
  4. HisN
    HisN Gast

RTX 3080 + 600W Netzteil, Powerdraw reduzieren bis neues Netzteil da ist?

Warum nicht einfach das Powertarget runter, wenn es am Ende um das Powertarget geht?
    Ich kann 0,05v und 200Mhz runter gehen, und klebe weiterhin im 114% Powertarget.

Wenn es Dir ums Powertarget geht, dann ziehst Du das runter, und lässt die Karte einfach takten wie sie möchte.

Nebenbei empfehle ich mal ein Energiemessgerät, braucht man nicht so viel raten. Man kann ja messen.
    Powertarget ganz runter, und dann hochstellen, während man auf das Energiemessgerät schaut.

Bei so viel Geld für Hardware, wird ja nen 10er für ein Messgerät wohl in irgend einer Form noch übrig sein.

#3 HisN
  5. Uziflator
    Uziflator Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

quantenslipstream schrieb: Wie kriegst du das Bild denn da rein, ohne dass es als Thumbnail unten noch mal ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Muss du erst das Bild in dein Album Hochladen und den Link vom Bild und dann beim Posten, Grafik hinzufügen drücken und den Link da rein! Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Uziflators Alben: Irgendwas - Bild

#3 Uziflator
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Das kannst du so aber nicht vergleichen. Eine Konsole arbeitet nach folgendem Schema (Grob)
    -Texturen/Grafiken so gut es geht rein laden
    -Elementater Spieldateien in dem Ram(Logik, Phyik, etc.)
    -Rest, Festplatte. Von dort wird dann dynmisch gestreamt.

Bei den aktuellen Konsolen wird man die 10GB also voll hauen mit Grafiken und Texturen. Das bisjen Sound, KI usw hat keine nennenswerte Größe.
    Das meiste an RAM am PC wird auch mit Texturen und Grafiken vollgestopft.

#3 Gurdi
Thema:

Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist? - Similar Threads - Grafik hochstelle

Forum Datum

Welche Grafik würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafik würdet ihr mir empfehlen?: Mein Pc: AMD Ryzen 7 3700x AMD Radeon R9 390 8GB Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 700W cm | BN303 schwarz mit Kabelmanagement Corsair Vengeance...
Stromversorgung 5. Mai 2023

Hat ein Laptop mit Grafikkarte weniger Akkulaufzeit als eins mit On-Board Grafik?

Hat ein Laptop mit Grafikkarte weniger Akkulaufzeit als eins mit On-Board Grafik?: Moin, habe zwei Laptops zum selben Preis vorliegen. Genau das gleiche Modell, nur dass ein Laptop eine Grafikkarte hat und das andere nur die On-Board Grafik. Einerseits denke ich mir: Besser...
Grafikkarten 22. April 2023

PC Grafik Einstellung?

PC Grafik Einstellung?: Hallo zusammen kurz und bündig ich bin kompletter leie was Pc angeht. Es geht sich darum das ich mir einen etwas hochwertigeren Pc gekauft habe jetzt wollte ich Fallout 4 spielen aner beim...
Grafikkarten 16. April 2023

Grafik Probleme?

Grafik Probleme?: [ATTACH] Moin, mein Pc macht seit ein paar Tagen Probleme. Sobald ich ein Spiel starte, hängt er sich so im Bild gezeigt auf und startet sich neu. Wenn jemand eine Ahnung hat was das sein könnte...
Grafikkarten 2. April 2023

Computer schlechte grafik hdmi adapter?

Computer schlechte grafik hdmi adapter?: [ATTACH] Ja also hi als ich mir es gekauft habe und angeschlossen habe und es gesehen habe war ich voll traurig kann mir da jemand helfen?? Dann habe ich geschaut und er hat 600x800 Auflösung...
Grafikkarten 27. März 2023

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...: Hallo zusammen, unszwar habe ich neue Komponenten wie zb, ein neues Mainboard und dazu einen neuen CPU Kühler, und neue Gehäuselüfter 4 stück. Ich hatte als ich plötzlich mein alten CPU kühler...
Grafikkarten 25. März 2023

Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?

Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?: Hi, ich hab vor kurzem meinen PC (Windows 11) zurückgesetzt. Ich habe danach wieder Flutter & Android Studio installiert. Starte ich jedoch meine Flutter App auf dem Android Emulator, wenn die...
Grafikkarten 14. März 2023

Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?

Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?: Ich habe mir das Update für die nvedia gtx 860m 2gb runtergeladen. 28.2.2023update und seit dem wird es ein wenig milchiger in den spielen und sie kommt locker über 2gb zum Beispiel bei GTA...
Grafikkarten 13. März 2023

nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?

nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?: frage steht oben (da steht die ganze zeit es wird vorbereitet passiert aber nichts) https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafik-treiber-akuallisiert-nicht
Grafikkarten 8. Februar 2023

PC Grafik/GPU kaputt?

PC Grafik/GPU kaputt?: Habe mir vor kurzem die RTX3060 geholt und nach ein paar Monaten begann https://youtu.be/rCcTZOywdvg "Glitch" (Ist Youtube Link & die Grauen Boxen hab ich hinzugefügt ;)) Es kommt überall vor, sei...
Prozessoren 5. Februar 2023

Neue Grafik Karte?

Neue Grafik Karte?: Hallo zusammen, ich habe als Grafik Karte eine 1080 in meinem Pc verbaut da wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt eine neue zu kaufen. Danke im Voraus...
Grafikkarten 3. Februar 2023

grafik kard ist kaput?

grafik kard ist kaput?: Hi Habe mir eine Grafik Kart geholt, das ist eine 3070 und sie hat einen Fehler glaube ich, den, wenn ich mein PC starte, sind die Lüfter an und wen ich in Windows Dirne bin nicht mehr keine...
Prozessoren 28. Januar 2023

Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?

Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?: Meine RX 6700xt overclocked schafft auf Insane Details 4k um die 30fps. Es sieht super gut aus....
Grafikkarten 16. Januar 2023
Mein Pc geht aus sobald ich die Grafik hochstelle oder sich nicht ganz Unten ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden